Studium in Bamberg???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
*grins*

An sowas dachte ich auch schon, man muss sich ja schliesslich wohlfühlen, um dementsprechend gute Leistungen während saeines Studiums zu bringen...und was wäre da besser als ganz relaxt 'n Tönnchen Bier am Abend zu schlürfen...:D;D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Balrog
Ab diesem WS...Europäische Integration und globale Vergesellschafftung...aber noch ist nichts in trockenen Tüchern...

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... ich seh´s schon, eines tages sitz´ ich allein hier weil sich alle verzogen haben... :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Bochum. Die Uni mit der höchsten Selbstmordrate in Deutschland. :rolleyes:

Klingt echt mal verlockend...:D


Original geschrieben von S_dzha_Raidri
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... ich seh´s schon, eines tages sitz´ ich allein hier weil sich alle verzogen haben... :D

Ach, ich kjomm ja auch alle paar Wochen mal vorbei...vielleicht...:rolleyes:
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
40
Werneck - Nervenklinik
als nach franken :D

eine gewisse damen hat sich unlängst beschwert das es hier zu wenig metaller/innen gäbe. also immer hereinspaziert.


zum studium kann ich dir leider nix sagn, da ich erstnoch abi machen muss, aber bamberg is scho a feines städtchen. liegt auch recht zentral für ausflüge (kulmbacher bierwoche z.B.:))
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Bochum. Die Uni mit der höchsten Selbstmordrate in Deutschland. :rolleyes:

???? wie meinen??

solltest du das ernst meinen: ich komm aus der stadt mit der höchsten jugendselbstmordrate in der steiermark.. in unserem schulkeller erhängen war schon fast volkssport.... *brrr*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
eine gute wahl :D

ich fang da im oktober auch an....
is halt ne kleine uni (mit 7000 leuten)...