STUdijob in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tach....ist heir ein Student oder ähnliches, der sich WIRKLICH gut mit Hardware, Systemadministration etc. auskennt??
DAS gesamte Computersystem hier in meiner Firma ist am abkacken, ich renne zwischen 3 PC´s hin und her, weil immer jeweils EINER grade Macken hat...bäääh....

Stundenlohn ca. 8 Euro...wenn Interesse, bitte PM an mich

Gruß
undo
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
gibs doch mal an die Studentenjobvermittlung weiter!
A-Amt Berliner Tor, hab leider keine Faxnummer oder so...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jo, das sowieso...aber ich dachte, ich poste das erstmal hier rein---lieber ein nettes Kerlchen oder Weibchen mit gutem Musikgeschmack als so ein Fubu :D :D...kann ja sein ;)