Studentenwohnheime in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
gibt ja genug Hamburger hier, deswegen mal eine Frage:
kennt jemand die Wohnheime da?
Is es vielleicht günstiger sich privat was zu suchen?
sonst irgendwelche Tipps? :D

Ich bin grad auf der Suche nach Wohnraum in 7 verschiedenen Städten, da die ZVS sich ja erst extrem kurzfristig meldet, wo ich nu hindarf *grummel*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
hi schnucki.
also:ein freund von mir wohnt in der burse,das is n studentenwohnheim in der nähe von hagenbecks tierpark und das ist richtig cool.leute aus aller welt und viele partys.spanzkamp heisst die straße glaubich.eine andere freundin von mir hat sehr lange in hh nach einem wg zimmer gesucht.scheint recht schwierig sein was da zu kriegen.
das sind jetz mal nur so die sachen die ich als nicht hamburgerin dazu sagen kann.hoffe es hilft dir weiter!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Danke Schnuffi, mir hilft momentan alles weiter :)
Ich hab noch nie nach ner Wohnung gesucht, und jetzt muss ich das halt alles auf mal tun - richtig ungewohnt :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
wenns wirklich ernst wird kann ich dir auch die nummer von markus geben,der in der burse wohnt.der kann dir bestimmt weiterhelfen.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von maya
wenns wirklich ernst wird kann ich dir auch die nummer von markus geben,der in der burse wohnt.der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Danke, daraugf komm ich dann gern zurück :)
Aber ich msus ja erstmal wissen, wo ich studieren darf, bevor ich nen Platz zusage
ich schreib halt nur schon Bewerbungen für alles und jeden :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee, NOCH billiger geht das hier nich :eek:
ich glaub fürn WG-Zimmer zahlst du schon durchschnittlich 300 Euro...