Studentenmeckerthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bin übrigens gerade dabei mir feine Augenringe zu züchten, kennt da wer nen Geheimrezept?

Viel Hypocrisy hören! Vielleicht färbt's ja ab...

Liebeskummer hilft übrigens nur bei Übergewicht...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Blöde Fi*******************************************************************************************************************************************************nus

Ich hab ab nächster Woche so richtig schön Praktikum, jeden Tag, Chemie.

Aber die sollen schon sehen, was die davon haben....hehe...Seien sie dieses Mal bitte etwas vorsichtiger mit der konz. Säure, Herr Erkelenz, sie wissen was das letzte Mal mit ihrem Komilitonen passiert ist! Der lässt sie übrigens alle recht herzlich grüssen und ihnen ausrichten, dass er schon Fortschritte auf dem Laufband macht und man ihm Hautstücke aus seinem Hintern entfernt hat, um damit die verbrandten Gesichtspartien zu ersetzen!...Wenigstens hat er jetzt endlich Haare im Gesicht...:D

*Mit der Bunsenbrennerflamme in Gedanken zum Gewürzschrank geht und die 1 l Family-Tabasko-Flasche rausnimmt* hehehe:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also wir n Essen streiken gerade gegen Studiengebühren... wahlweise aber auch gegen Globalisierung oder gegen Faschismus... da sind sich die Strik-Leiter noch nicht ganz einig. Naja, fällt wenigstens keine Uni wegen meines Power Point-Seminars aus...
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
hey krause - ich dachte du hast ne eigene bude?? armer bernd, grüß ihn mal... und geb mal durch wo du jetzt wohnst... biste do. im headbangers??? meld dich ma - hab schon schizzo entzug. hab zwar n psycho zum ausgleich gefunden, aber der nervt nicht so gut wie du ;-))
 
Heyho Aborted, näy, war noch keine passende Wohnung frei, darum wohne ich jetzt hochoffiziell beim Bernd - die Adresse müsstest du noch kennen. Du musst unbedingt mal vorbeikommen, mein Zimmer ist schon eingerichtet und dann kann ich auch mal meine ääähhh CD-Sammlung präsentieren. Bring aber auch ein paar von deinen mit, denn hier ist ein Brenner (bald2) der nix zu tun hat.................! Melde dich mal.

Mal sehen, wann ich wieder inne Headbangers komme, Do. liegt aber im Rahen des möglichen.
WIEWASWO, nen anderen Psycho - muss ich etwa eifersüchtig werden??? *grins*
Und das muss nochmal klargestellt werden, keiner nervt so gut wie der Shizzo, besonders wenn es sich um kleine "Zicken" handelt *Abortedzuzwinker*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@grrrrr Das Protestieren bringt nix... das hab ich in Essen beim letzten mal mitgemacht.. da sind einige Komilitonen doch zu den Vorlesungen gegangen und einige Dozenten sind auf Ersatzräume ausgewichenetc....das einzige was es mir eingebracht hat war: ein Semster war fürn Arsch...Die werden ihr Ding sowieso durchdrücken wenn die wollen..