STS in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hihi jetzt muss ich nicht mehr überlegen, wie ich am 10.4. zum StS-Konzi nach Bremen und zurück komm (was sowieso unmöglich wär..) :D:D:D:D:D:D:D:D:D

wie genau ist denn eigentlich die Information?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MTWOA
Ich weiß - alle Trasher uw. werden kotzen - aber nach den Erfahrungen von z.B. 2001 freuen sich VIELLEICHT auch ein paar Leute --- Subway To Sally wurden angeblich gestern fürs WOA bestätigt :)

Was? Schon wieder?
Irgendwann braucht Holger nur noch das Programm vom Vorjahr abschreiben, spielen immer dieselben Bands. :D
Ich hab nichts gegen STS, aber das wird nun einfach langweilig, die sind doch eh dauernd auf Tour.
 

MTWOA

Newbie
24 März 2003
7
0
46
Website besuchen
Ich weiß ja, du kennst mich nicht - aber WELCHEN Grad an schlechten Geschmack traust du Leuten zu, die sich zu diesem Forum verirren? ;)

Immer ruhig Blut :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
mäh, STS. *nixsagt* letztes jahr schon IE und nun auch noch das... *sichunbeliebtmacht* :D:p:D


also In Extremo hatte ich zuerst gar net für so schlecht empfunden...aber seitdem unsere lieben zeltnachbarn ununterbrochen IE gehört haben und ständig "der wind, der wind" aus den lautsprechern gekommen war, hab ich eine chronische abneigung bekommen *g.
mir persönlich ist es rel. egal, ob sts spielen, aber mich freut es, wenn sich andere so drüber freuen :)
 

MTWOA

Newbie
24 März 2003
7
0
46
Website besuchen
Verzeih meine Voreingenommenheit *grins* - wenn mein erster Blick einer HP auf die Worte "dürfen auf keiner Faschingsfeier fehlen" fällt - bekomm ich einen schlechten Eindruck. ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von MTWOA
Na dann ist das doch schon mal was für euch?

Bei dem chronischen Frauenmangel, der immer beim WOA herrscht *fg*
herrscht der nich in der gesamten metal-welt?!? :( :mad:
*protestier*
*vorwürfegegenweiblichesgeschlechterheb*
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von scratch
also In Extremo hatte ich zuerst gar net für so schlecht empfunden...aber seitdem unsere lieben zeltnachbarn ununterbrochen IE gehört haben und ständig "der wind, der wind" aus den lautsprechern gekommen war, hab ich eine chronische abneigung bekommen *g.
mir persönlich ist es rel. egal, ob sts spielen, aber mich freut es, wenn sich andere so drüber freuen :)

Schleimer!:D:D:D


Also ick find es ja auch nicht schlecht. Gerade mit zwei Promille:D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Naja. ich fand die eher bescheiden und teilweise ähnlich dämlich. Als der Fisch meinte" wir holen uns eure Seelen" haben Maaf und ich den lautstark aufgefrodert mit uns anzufangen, aber die meisten Leute haben uns nur ganz böse angeschaut. ich fand die auch eher schlecht. ich hab die davor schon mal besser gesehen und mag die eigentlich eh nicht. Wieder sowas, dass man sich freut, dieses Jahr nicht da zu sein. Auf die ganzen leute die eh nur wegen einer Band kommen und sonst nur unnötig Platz wegnehmen, wie Emperor jetzt sagen würde, hab ich nämlich keinen Bock!.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich fand STS früher ganz gut, als sie in Wacken noch auf der WET-Stage gespielt haben. Die letzten 2 CDs gefallen mir aber gar nicht mehr.naj, gibt eben immer wider Bands, die sich in eine Richtung entwicklen, die man nicht nachvollziehen kann. Mit In Extremo ist es das Geliche, die kannte ich nämlich schon in ihrer "vormetlischen Ziet" ;) :D , als sie nur auf Mittelaltermärkten gespielt haben. Leider haben beide Bands viel von ihrer Ursprünglichkeit und Spontanität verloren.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ScoX
mäh, STS. *nixsagt* letztes jahr schon IE und nun auch noch das... *sichunbeliebtmacht* :D:p:D
ach, soll doch jeder hören was ihm/ihr spaß macht... stell dir vor wir würden alle nunr das selbe mögen... wär ja öd!! ;)

und übrigens: ich steh ganz unglaublich auf IE!!!
subway sind auch nicht schlecht.. ;)
da wird sich der rabe aber freun *gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Ich fand STS früher ganz gut, als sie in Wacken noch auf der WET-Stage gespielt haben. Die letzten 2 CDs gefallen mir aber gar nicht mehr.naj, gibt eben immer wider Bands, die sich in eine Richtung entwicklen, die man nicht nachvollziehen kann. Mit In Extremo ist es das Geliche, die kannte ich nämlich schon in ihrer "vormetlischen Ziet" ;) :D , als sie nur auf Mittelaltermärkten gespielt haben. Leider haben beide Bands viel von ihrer Ursprünglichkeit und Spontanität verloren.
*nickt* obwohl ich sagen muß,daß es bei IE noch ganz i. O. is.. aber subway haben gewaltigst abgebaut!!
*alteextremomitschnitteraussuch*