STS als letzte Band!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
wenn ne band in die richtung kommen sollte dann SALTATIO MORTIS
sind soviel besser..
und die leute sind einfach nur extrem gut drauf..
das stage diving des sängers am ende..
und mit denen kann man auch nach dem auftritt noch spaß haben :)
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ich bin dagegen, dass der Raab mir das Ende des Wacken Open Air 2009 versaut.

BOYKOTT!
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
also 2006 und 2007 war STS doch nen saugutes ende fürs jeweilige W:O:A, könnt ich mir gut nochmal vorstellen...
 

Mit der Flex

Newbie
4 Aug. 2008
27
0
46
und diesmal kommt stefan raab ja auch mit! der wollte ja beim nächsten woa mit sts gemeinsam (für ein lied?) auftreten!
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
also 2006 und 2007 war STS doch nen saugutes ende fürs jeweilige W:O:A, könnt ich mir gut nochmal vorstellen...

Der Autritt 2006 war ja wohl das letzte. OK, an sich war das Konzi geil, aber über 10 Minuten vor dem eigentlichen Ende aufhören zu spielen und sich nur noch feiern zu lassen ist nicht so das wahre. Das Jahr drauf haben sie es wieder gutmachen können, also bin ich auch dafür. So haben sie die Gelegenheit allen mal wieder zu zeigen, wie sie die Menge zum Kochen bringen können. Aber bitte bitte ohne den Mann mit den 32 Zähnen im Oberkiefer.... :D
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Habe Subway erst 5 mal Live gesehen, da geht noch mehr. Also her damit fürs Jubiläum ;)