Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ähm.................TALKHEAVY schrieb:Dann nehmt Kate McGee, die mag sogar die The Corrs!
Hatte ich überhaupt schon was in diesem Thread gesagt?
*sichnichterinnernkann*
Ähm.................TALKHEAVY schrieb:Dann nehmt Kate McGee, die mag sogar die The Corrs!
*sichnichterinnernkann*
Wieso das nich?flo schrieb:"Dann nehmt Kate McGee, die mag sogar die The Corrs!"
Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich glaub nicht, dass unsere Mucke der gefallen würde...
und wieso hattest du da schon dran gedacht? 
das Lied ist wichtig!!Megatherion schrieb:Das sind Dinge von denen....

Lol.flo schrieb:Hmmm, um ehrlich zu sein ging ich davon aus, dass kate mcgee irgendeine völlig unpassende Person ist... vielleicht ne Gospelsängerin oder sowas. Und dann dachte ich mir mal so "Flo, du Fuchs, da hauste doch ganz spontan einen zurück!". Aber allem Anschein nach bist du wohl eine reale Person... da bin ich baff!
das war wohl etwas voreilig.flo schrieb:Hehe, da hab ich doch tatsächlich noch ein Bild von mir, nicht ganz nüchtern, mit meiner unheimlich erotischen Spandexhose gefunden!

Au ja bitte, das wollt ich schon immer mal sehen!flo schrieb:Vielleicht find ich auch irgendwo noch eins mit meiner leuchtend hellgrünen....

Jahaha! und wo bleibt das Foto mit der grünen???flo schrieb:Du glaubst garnicht, wie flexibel die Dinger sind!