stromversorgung am campinsplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: @waldi

Ist aber eher selten! Ein Ösi und ein Bayer und beide p(r)osten sich zu...
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

Olle Sau!!!

Puuuhhhh hier meffts!

Ich steck Dir nen Korken in den Arsch!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

Mir san ja Nachbarn und verstehen auch unsere Sprachen perfekt
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

*mitwäscheklammeraufdernasesprechen*

Ist das der neue stink und furz threat...????
 
G

Guest

Guest
wieder was gelernt!

@xanita: jetzt trau ich mich aber nicht mehr nach hause ohne geschlagen zu werden...
 
G

Guest

Guest
aber,aber... hast du schon jemahls erlebt, daß ich eines meiner haustiere geschlagen hab... naja.. außer dem wolf.. und das nur deshalb weil er mich soooooo erschreckt hat *ggg*
 
G

Guest

Guest
na na na

seit doch friedlich mit einander, hier wird niemand geschlagen ausser vielleicht den anwalt...
 
G

Guest

Guest
*ggg* au ja! lars schlägt sich wieder mal mit sich selbst!!! alle herkommen und zusehen!!!
 
G

Guest

Guest
soo du anwalt jetzt kriegste ein paar hinter die löffel...

*schlagen*


.. autsch, hör auf mich zu schlagen...

*treten*

...aaaahhh... hör jetzt auf oder es passiert was...

*mitsenfeinschmieren*

... du sau