stromversorgung am campinsplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: @waldi

Stimmt
Die Steyrer und Bayern san vom selben Volksstamm
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

Aber die Bayern wissen nich wasn Iltis ist! *muahahahahaha*
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

sorry waldi aber steier kommt von "steiermark", schreibt man etwas anders

@phantomscherz: hättest du es gewußt, was ein iltis ist?
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

ILtis, Mustela putorius
ein meisten dunkel gefährbter Marder.
Das Frettchen ist die gezähmte Form ( Teil-Albino ) des Iltisses.
Der Iltis gehört zur Familie der Marder. Man findet ihn in Wäldern, auf Wiesen und Feldern und in der Nähe menschlicher Behausungen. Im Winter nistet er sich häufig in Scheunen und Ställen ein. Er erreicht eine Körperlänge von 38 - 49 cm, sein buschiger Schwanz wird 13 - 19 cm lang. Das ziemlich grobe Fell besteht aus einer bräunlichen Unterwolle und dunkelbraunen bis schwarzen Grannen; insgesamt wirkt er schwarzbraun. Ein besonderes Merkmal ist die Helldunkelzeichnung seines Gesichtes. Seine Schnauze ist weiß, die Nasenspitze schwarz. Über die Augen ziehen sich breite schwarze Streifen, die Ohren sind weiß umrandet.
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

Er wißes immer noch net!!! *mitmfingeraufwaldizeig*
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

*rotfl* stinktier (dachs) *lol*......neeneenee.....*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

Ein Marder....einfach nur ein niedlicher, stinkender kleiner Marder.... ganz einfach.... :)
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

Jetzt woas i es

@Raven. Du wusstest aber was ich meinte oder?
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

Mir Bayern und Österreicher san eh net sooo verschieden