stromversorgung am campinsplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wie schaut es aus, daß man irgenwo (forumcamp) eine oder mehrere kühlboxen anschließen kann, damit man kaltes bier hat...

brauche nur eine anschlußmöglichkeit (am besten 3 phasig, zumindest 16A) den rest mache ich selber, müßt nur rechtzeitig sagen, damit ich meine lieferanten quälen kann, damit ich benötigte teile billig kriege...
was auch wichtig wäre wäre die benötigte leitungslänge...


bier + senf forever

metal rulez
 
G

Guest

Guest
Wir nehmen doch alle schon unsere gesamte Einbauküche mit! Ob da nochn Platzerl für Deinen Kühlschrank bleibt...???

*ggg* ;o)
 
G

Guest

Guest
wie schaut es mit saft aus, ich glaub ich nehme eine komplette zapfanlage mit...
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

Versuchs nicht zu erklären Raven!!! Er raffts eh net!!!! *rofl*
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

Danke.
Kann ja nicht jeder so klug sein wie du Blondinchen
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

Blos gut das ich gar net blond bin!!!

Aber das weißte ja selbst!!!

*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

ich bin elektrotech. angestellter und wenn mir wer sagen kann vielviele vom forumcamp einen anschluß brauchen und welchen anschluß (220/380V) wir bekommen können, dann organisiere ich die teile, damit wir das forumcamp verkabeln können (kühlschrank, waschmaschine,....)

olles kloa?
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

zumindest was xanti mir gesagt hat, ist eines organisiert worden, keine ahnung von wem genau aber es soll eines geben (ich glaub von c/h oder sasha)
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

Das wär schon nicht schlecht.
Aber ich glaube das auch nicht Forum-Schreiber sich dort niederlassen.
Man kann ja schlecht beweisen wer man ist
 
G

Guest

Guest
Re: @waldi

was ich mitbekommen habe, ist das forum-camp in einem eigenen bereich (mit absperrband?????)