stromsituation woa 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Thordis V. schrieb:
ich glaub wir werden wieder 2 Stück der 1,5l Packungen Eistee einfrieren und dann ab in die Kühltasche. Am WMD hatten wir so drei Tage kaltes Bier... 3 Tage ist besser als nur lauwarm ;)

wenn ich rechtzeitig ans einkaufen denke, dann friere ich sogarmein fleisch vorher ein!;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Thordis V. schrieb:
Kühldinger, gibt's schon mit Solarzellen... aber sind sauteuer und ob die wirklich funzen... vor allem, scheint immer die Sonne?! :)
hmja, über solar haben wir auch schon nachgedacht - und ein bissl was für an ventilator is echt kein problem, aber das kühl-ding braucht dann doch a bissl mehr strom und das is dann, wie schon gesagt, sauteuer :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
xantia schrieb:
hmja, über solar haben wir auch schon nachgedacht - und ein bissl was für an ventilator is echt kein problem, aber das kühl-ding braucht dann doch a bissl mehr strom und das is dann, wie schon gesagt, sauteuer :(

ich hab's heute in dem Camping-Katalog gesehen, den ich bekommen hab. Ich brauch mal ein neues Zelt...

ich weiß noch gar ned was ich zu trinken mitnehme. Ich schätz Wein, weil den Alk werde ich diesmal nicht in Österreich kaufen und das Bier höchstwahrscheinlich auch nicht ;)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich glaub, ich kauf mir auch das Aggregat.
Dazu den Kompressor und die Druckluft-Nagelpistole.

Falls diese verfluchten Drecks-Spacken :mad: , die mir letztes Jahr die Rauchgranate unters Auto geschmissen haben :mad: :mad: :mad: den Fehler machen sollten, bei mir vorstellig zu werden, kann ich sie auf den Boden Tackern damit sie nicht weglaufen können, wenn ich sie mit dem ebenfalls gekauften Pressluft-Meisselhammer "bearbeite"... :D:D:D

*Ende des Bandwurmsatzes* :D
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Karsten schrieb:
`N alter Kühlschrank findet sich doch immer. Irgendwer hat doch bestimmt ein altes Teil im Keller. Oder Haushaltsauflösungen. Kleinanzeigen inner Zeitung oder so. Ich sach ma für 20€ wärste dabei....:)
hab heut mit'm Freak zwei kleine Kühlschränke vom Wertstoffhof mitgenommen, aber anscheinen funktionieren die Teile nicht mehr :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
`N alter Kühlschrank findet sich doch immer. Irgendwer hat doch bestimmt ein altes Teil im Keller. Oder Haushaltsauflösungen. Kleinanzeigen inner Zeitung oder so. Ich sach ma für 20€ wärste dabei....:)

hauptsache der Kühlsschrank stinkt nicht :D

wir hatten bis vor kurzem so ein altes Ding im Büro stehen :D