Revalon
THAT GUY
Mit Glück heute Abend. Würd mich da aber lieber nicht drauf verlassen
Erst kein Plek, dann kein Bericht, wo soll das noch hinführen mit Ihnen?
Zuletzt bearbeitet:
Mit Glück heute Abend. Würd mich da aber lieber nicht drauf verlassen
Er ist auf dem Weg in die Beamtenlaufbahn und gewöhnt sich den Habitus anscheinend schonmal anErst kein Plek, dann kein Brricht, wo soll das noch hinführen mit Ihnen?
Ich versuch ja heute abend noch abzuliefern, ihr Frechdachse hab auch bock dazu, aber tagsüber geht einfach nix mit diesen Kindern
Ich versuch ja heute abend noch abzuliefern, ihr Frechdachse hab auch bock dazu, aber tagsüber geht einfach nix mit diesen Kindern
Da gibt es doch so Dinger da ... wie heißen die denn noch!? So aus Metall, mit so Stäben, kann man abschließenIch versuch ja heute abend noch abzuliefern, ihr Frechdachse hab auch bock dazu, aber tagsüber geht einfach nix mit diesen Kindern
Da gibt es doch so Dinger da ... wie heißen die denn noch!? So aus Metall, mit so Stäben, kann man abschließen
Warum hängen Sie dann hier im Forum rum????
Sind in Wahrheit die Kinder. Oder sein Bruder, der einfach seine Schreibmaschine benutzt
Was ist da los? Wir wollen Tagespresse und kein MonatsmagazinJa, aber weiß nicht ob das heute noch was wird
Na, muss Chef II wohl wieder persönlich ran, wenn sich keiner findet...Was ist da los? Wir wollen Tagespresse und kein Monatsmagazin
Bin ja dabei.. schreibe hier und da nebenbei ein zwei Fetzen in meine Notiz App abends dann in Ruhe fertigstellen, hoffe ich dochWas ist da los? Wir wollen Tagespresse und kein Monatsmagazin
Ja alles muß man selbst machenNa, muss Chef II wohl wieder persönlich ran, wenn sich keiner findet...
Aber erst nach einem kleinen Schläfchen.
Bei euch wird es doch Zeit für ein Mittagsbubu, du darfst diesmal halt nicht mitmachenBin ja dabei.. schreibe hier und da nebenbei ein zwei Fetzen in meine Notiz App abends dann in Ruhe fertigstellen, hoffe ich doch