Musizier-Ensemble No. 5:
Morbyda / Blackened Speed/Heavy Metal / Leipzig
Morbyda / Blackened Speed/Heavy Metal / Leipzig
Mir fällt gerade auf, dass ich die demnächst beim Taunus sehen werde. Bin gespannt.4. Formation:
MAJAK / Occult Heavy Magick / Neumünster

Übrigens ne sehr geile Wahl sicherlich ohne Siggi nicht mehr ganz die selbe Band wie zu Hochzeite aber freue mich trotzdem richtig über die Bestätigung. Der Rest klingt wie immer auch stark, wird wieder ein toller Tag.Headliner annonced - es gibt saftig was auf die Omme!
Space Chaser / Thrash Metal / Berlin
Tickets sind in der Mache und gehen bald in den Verkauf - bitte am Empfänger bleiben!![]()

Ich werde mal etwas rumtrommeln und dann Bescheid geben, wieviel tickets ich brauche.So, der Vorverkauf ist hiermit offiziell gestartet.
Es gibt wie üblich an den bekannten Vorverkaufsstellen und via Email die Tickets für StromGitarrenEinsatz ON STAGE Vol. IX.
Das sind wie in den Vorjahren:
Gandalph in der Wahmstraße 30, 23552 Lübeck
Wo-Anders in der Beckergrube 60, 23552 Lübeck
Gang No. 56 in der Dankwartsgrube 48, 23552 Lübeck
Café Nørd in der Stadtweide 24, 23562 Lübeck (NEW)
Email: tickets (at) stromgitarreneinsatz (pkt) de
PN an mich geht natürlich auch.
Preis: immernoch wenig, wir bleiben bei 22,00 Euro VVK (ggf. zzgl. VVK-Gebühr), AK dann 27,00 Euro!
Los geht's!
![]()
www.stromgitarreneinsatz.de
Bin schon versorgtSo, der Vorverkauf ist hiermit offiziell gestartet.
Es gibt wie üblich an den bekannten Vorverkaufsstellen und via Email die Tickets für StromGitarrenEinsatz ON STAGE Vol. IX.
Preis: immernoch wenig, wir bleiben bei 22,00 Euro VVK (ggf. zzgl. VVK-Gebühr), AK dann 27,00 Euro!
Los geht's!
![]()

Ich nehm wie gesagt dieses mal 2, Geld bekommste wie immer über Paypal.So, der Vorverkauf ist hiermit offiziell gestartet.
Los geht's!
![]()
Machen wir.Ich nehm wie gesagt dieses mal 2, Geld bekommste wie immer über Paypal.