StromGitarrenEinsatz ON STAGE Vol. IX - 11.09.26 w/Space Chaser, Steel Inferno, Morbyda, Majak, Razzor

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.800
3.293
128
Ich verneige mein Haupt das sind auf jeden Fall nochmal ca 100km mehr als Helm und ich (unsere Anreise ist ziemlich was gleich lang). BIst du denn dieses Jahr auch wieder dabei?
So ist zumindest der Plan. Ich hab mir schon Urlaub für den Tag in den Firmen-Kalender eingetragen, damit mir keiner dumme Termine da einstellt.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.800
3.293
128
IIch
Einfach nicht hinfahren. Das erspart eine lange Anreise. Für mehr Lebenstipps folgt mir auf Instagram :o
Ich gebe auch zu, ohne einen für mich sinnvollen Zwischenstop in HH, wäre mir das für einen Tag auch zu weit. Was aber auch daran liegt, daß wir wegen Familie doch häufig die 500 km nach HH antreten und man dann irgendwann die Nase voll hat von Staus usw.

• Like
Reaktionen: Strawman und Philbee