Stümmt, danke!Ein Datum für die zweite Veranstaltung wäre nicht schlecht
Schade dass ich nicht mehr in Lübeck wohne.
Stümmt, danke!Ein Datum für die zweite Veranstaltung wäre nicht schlecht
Schade dass ich nicht mehr in Lübeck wohne.
Hab fest vor am 03.09. dort aufzuschlagenZu den Bands gibt's demnächst mehr, vorher will ich aber noch auf 2 weitere Veranstaltungen aufmerksam machen.
1. findet am 03.09. im Gemeinschaftshaus des KGV Vorrader Straße unser Vereinsfest mit Bier (auch aus Franken) und Futter sowie den beiden Livebands Deaf Giant und Terra Accustica, aber ohne Eintritt statt.
2. zeigen wir am 22.09. in Kooperation mit dem KoKi Lübeck im KoKi Lübeck in der Mengstraße den Film Total Thrash. Hier muss man ein paar Talers bezahlen für Eintritt.
Gerne darf vorbeigeschaut werden, wird gut!
*Werbetrommel rühr*Zu den Bands gibt's demnächst mehr, vorher will ich aber noch auf 2 weitere Veranstaltungen aufmerksam machen.
1. findet am 03.09. im Gemeinschaftshaus des KGV Vorrader Straße unser Vereinsfest mit Bier (auch aus Franken) und Futter sowie den beiden Livebands Deaf Giant und Terra Accustica, aber ohne Eintritt statt.
2. zeigen wir am 22.09. in Kooperation mit dem KoKi Lübeck im KoKi Lübeck in der Mengstraße den Film Total Thrash. Hier muss man ein paar Talers bezahlen für Eintritt.
Gerne darf vorbeigeschaut werden, wird gut!
Black Moon Down haben wir glaub damals auf dem Marzipan Rock Festival schon mal gesehen, geht klarLange nichts hören lassen, aber hier gibt's dann mal wieder ein Update, wenn auch mit semi-guten News:
Leider müssen Catus ihren Auftritt absagen und können ihre Live-Feuertaufe nicht bei uns feiern.
Als Ersatz springen dafür die Lübecker Dark Rocker von Black Moon Down ein.
Das wird auch chic.
Tix gibbet noch, greift gerne für lächerliche 12 Euro im VVK zu.
PN an mich und los geht's...
Ihr Gedächtnis täuscht Sie nicht, das ist korrekt.Black Moon Down haben wir glaub damals auf dem Marzipan Rock Festival schon mal gesehen, geht klar
Ja, paar Bands haben schon Alben auf dem Markt und Eintritt kostet der Mist auch. Kommt zukünftig nicht wieder vor, versprochen!Untrve Kommerzkacke!
Einlass 18 Uhr, Opener um 19:15 Uhr sagt mein Ablaufplan.Um welche Uhrzeit soll's eigentlich losgehen?
Supi, dann sehen wir uns nächste WocheWir freuen uns.
Teutonic Slaughter wird ein schöner Abriss.