StromGitarrenEinsatz on Stage lV - 20.11.2021 in Lübeck

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Whisky A Go-Go? Radio City Music Hall? Coffin Club? Altar Bar?
Fehlanzeige!
Die Burschen von Godslave verstehen es, Prioritäten zu setzen…
Seid dabei, wenn sie am 20.11. gemeinsam mit Fleischer, Heksebrann und Happy House das Treibsand in Lübeck umgraben!

Tix gibbet für'n schlanken 10er bei mir...

• Like
Reaktionen: Sullivan

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Übrigens wird es auch Shirts vom Event geben. Und so sollen sie aussehen:
255425914_1253730001798819_3723950961292175615_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Ach wie Cool. Für wieviel könnt ihr die anbieten?
Kommt bissl auf die Menge an.
17 Euro nehmen wir, dann haben wir geringen Gewinn am Shirt und gehen ohne Verlust raus, wenn wir paar nicht verkaufen...
Ich weiß es ist untrve, aber kann man so ein Shirt auch erwerben wenn man nicht hin kann? Als Unterstützung?
Wenn wir noch welche über behalten, ja.
Haben nur eine geringe Auflage.;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
247.511
67.363
158
Kommt bissl auf die Menge an.
17 Euro nehmen wir, dann haben wir geringen Gewinn am Shirt und gehen ohne Verlust raus, wenn wir paar nicht verkaufen...

Wenn wir noch welche über behalten, ja.
Haben nur eine geringe Auflage.;)
Gut, dann sag mir bescheid falls, ich würde eins nehmen. Ansonsten natürlich viel Glück für euch beim Verkauf und auch für eure Veranstaltung. Habt euch ja sehr viel Mühe gegeben. Wenn das nicht so weit weg von uns wäre, wir würden auch kommen.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Gut, dann sag mir bescheid falls, ich würde eins nehmen. Ansonsten natürlich viel Glück für euch beim Verkauf und auch für eure Veranstaltung. Habt euch ja sehr viel Mühe gegeben. Wenn das nicht so weit weg von uns wäre, wir würden auch kommen.
Danke Dir!:)
Abwarten, wir planen was, das eventuell dann besser passen könnte.
Bleiben Sie gespannt.;)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Danke Dir!:)
Abwarten, wir planen was, das eventuell dann besser passen könnte.
Bleiben Sie gespannt.;)

Wenn's erreichbar ist, würde ich natürlich auch schauen, dass ich hin komme :)

Darf ich dann ganz uneigennützig darauf hinweisen, dass der Leo wohl nun ein auftrittstaugliches Line Up für Servants to the Tide zusammen hat und auf Anfragen wartet.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Wenn's erreichbar ist, würde ich natürlich auch schauen, dass ich hin komme :)
Lübeck liegt jetzt nicht am Arsch der Welt und, wir haben sogar einen Bahnhof.:o

Darf ich dann ganz uneigennützig darauf hinweisen, dass der Leo wohl nun ein auftrittstaugliches Line Up für Servants to the Tide zusammen hat und auf Anfragen wartet.
Sie wissen noch gar nichts, fordern hier aber ganz "uneigennützig" Bands, ja?:o
Na, der Leo wohnt ja hier im Norden bei Hamburg und von daher ist das vielleicht mal ein Kandidat, wer weiß das schon.;)