Übrigens wird es auch Shirts vom Event geben. Und so sollen sie aussehen:
![]()
Ach wie Cool. Für wieviel könnt ihr die anbieten?Übrigens wird es auch Shirts vom Event geben. Und so sollen sie aussehen:
![]()
Ich weiß es ist untrve, aber kann man so ein Shirt auch erwerben wenn man nicht hin kann? Als Unterstützung?Übrigens wird es auch Shirts vom Event geben. Und so sollen sie aussehen:
![]()
Kommt bissl auf die Menge an.Ach wie Cool. Für wieviel könnt ihr die anbieten?
Wenn wir noch welche über behalten, ja.Ich weiß es ist untrve, aber kann man so ein Shirt auch erwerben wenn man nicht hin kann? Als Unterstützung?
Gut, dann sag mir bescheid falls, ich würde eins nehmen. Ansonsten natürlich viel Glück für euch beim Verkauf und auch für eure Veranstaltung. Habt euch ja sehr viel Mühe gegeben. Wenn das nicht so weit weg von uns wäre, wir würden auch kommen.Kommt bissl auf die Menge an.
17 Euro nehmen wir, dann haben wir geringen Gewinn am Shirt und gehen ohne Verlust raus, wenn wir paar nicht verkaufen...
Wenn wir noch welche über behalten, ja.
Haben nur eine geringe Auflage.![]()
Danke Dir!Gut, dann sag mir bescheid falls, ich würde eins nehmen. Ansonsten natürlich viel Glück für euch beim Verkauf und auch für eure Veranstaltung. Habt euch ja sehr viel Mühe gegeben. Wenn das nicht so weit weg von uns wäre, wir würden auch kommen.
Danke Dir!
Abwarten, wir planen was, das eventuell dann besser passen könnte.
Bleiben Sie gespannt.![]()
Lübeck liegt jetzt nicht am Arsch der Welt und, wir haben sogar einen Bahnhof.Wenn's erreichbar ist, würde ich natürlich auch schauen, dass ich hin komme![]()
Sie wissen noch gar nichts, fordern hier aber ganz "uneigennützig" Bands, ja?Darf ich dann ganz uneigennützig darauf hinweisen, dass der Leo wohl nun ein auftrittstaugliches Line Up für Servants to the Tide zusammen hat und auf Anfragen wartet.
Lübeck liegt jetzt nicht am Arsch der Welt und, wir haben sogar einen Bahnhof.![]()
Sie wissen noch gar nichts, fordern hier aber ganz "uneigennützig" Bands, ja?![]()
Sehen Sie, Sie wissen wirklich nichts, sonst würden Sie ja nicht auf die Idee kommen, dass die Musik weniger als Fahrt wäre.Da wär ich länger unterwegs, als ich Musik bekommen würde
Würde ich nur was schreiben, wenn ich was weiß, bräucht ich den Account nicht![]()