Ich glaube das ist bei mir fast immer so.Da wär ich länger unterwegs, als ich Musik bekommen würde![]()

Ich glaube das ist bei mir fast immer so.Da wär ich länger unterwegs, als ich Musik bekommen würde![]()
Sehen Sie, Sie wissen wirklich nichts, sonst würden Sie ja nicht auf die Idee kommen, dass die Musik weniger als Fahrt wäre.![]()
Ich glaube das ist bei mir fast immer so.![]()
Kann ich bestätigen.Da wär ich länger unterwegs, als ich Musik bekommen würde![]()
Melde mich, wenn ich in HL bin. Wahrscheinlich so gegen 17 Uhr. Freu mich auf morgenFür Kurzentschlossene: morgen geht's rund im Treibsand zu Lübeck!
Doors ab 18 Uhr, Anpfiff ca. 19 Uhr oder bissl später.
Der Spaß findet unter 2G-Bedingungen statt, wer sich vorher selbt nochmal testet sorgt für noch mehr Sicherheit, ist aber kein Muss.
Ansonsten ist noch 4B angesagt:
Bands - 4 an der Zahl
Bratwurst - mit Senf und/oder Ketchup
Bretzeln - mit...ähm...
und natürlich
Bier - zu kleinen Preisen!
Tix gibt's für 13 Taler an der Abendkasse oder, wenn man mich noch vorher kontaktiert, bissl günstiger.![]()
Tu das, freu ich auch!Melde mich, wenn ich in HL bin. Wahrscheinlich so gegen 17 Uhr. Freu mich auf morgen![]()
Danke, Euch auch!Das Marduk Konzert, für das wir seit Ewigkeiten Karten haben, findet statt.
Also Lübeck ohne uns.
Trotzdem viel Erfolg und viel Spaß heute Abend.
Ja, echt schade. Das Treibsand ist ja auch eine angenehme Location.Danke, Euch auch!
Beim nächsten Einsatz stromgitarrt Ihr dann mit.![]()
Ich war schon ewig nicht im Treibsand gewesen und war sehr positiv überrascht.Ja, echt schade. Das Treibsand ist ja auch eine angenehme Location.