StromGitarrenEinsatz ON STAGE Ep. VIII - 12.09.25 w/Indian Nightmare, Night Lord, Zerre, Temple of Dread, Outburst...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.898
51.305
168
57
Kreis Ostholstein
Leider Gottes musste ich die Heilige Location etwas früher verlassen, aber ich bin nun mal auf meinen Fahrer angewiesen .

Schön war's! Die Location ist sowieso Klasse, die Bands waren top, eine gute Stimmung wie jedes Mal. Auch meinem Bruder hat es sehr gut gefallen und ich freu mich so, dass er soweit war, dass er überhaupt mitkommen konnte (na gut, da war ich nicht ganz uneigennützig :ugly: )
Schön die ganzen Forumler wieder zu sehen. Für mich war es wichtig, nach einem Jahr mal wieder raus zu kommen und am Leben teilzuhaben.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.359
50.538
128
35
Hamburg
Junge junge junge ey... kein wunder, das wir nicht in der EU sind. Weil wir am leben vorbeilaufen. Bin bald zu hause...denke halbe Std. Was soll ich sagen. Extrem geil wieder. Keine Bratwurst? Geschenkt! Bands alle top. Embers Of Flesh nicht so mein Ding. Trotzdem alles gut. Und bier. Und grüne mischung wo kein schwanz weis was das eig war

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.802
21.608
128
Krötis Kissen
Hinfahrn - Felix umarmn- Bihr saupfn- zurück fahrn.
Ja was soll ich sagen.
Klausimausi hat schon allen erzählt. Erste band war madness reigns ab dann war vollgas bis indian nightmare. War wunderbar. Danke an Savinchen. Und das ganze Team.
Phil müde - hause Bett