StromGitarrenEinsatz on Stage Ep. VIII - 12.09.25 w/Indian Nightmare, Night Lord, Zerre, Temple of Dread, Outburst...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.542
8.478
128
So, der Vorverkauf ist bekanntlich am vergangenen Wochenende auf dem Vereinsfest offiziell gestartet.
Dort kamen übrigens (nur so nebenbei bemerkt) 810,00 Euro für die Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder als Spende via Tombola etc. zusammen - Rekord!:)
Danke an die fleißigen Loskaufermenschen und Spender*innen der tollen Preise!:heart:

Nunmehr gibt es auch an den bekannten Vorverkaufsstellen und via Email Tickets für StromGitarrenEinsatz on Stage Ep. VIII.
Das sind wie in den Vorjahren:
Gandalph in der Wahmstraße 30, 23552 Lübeck
Wo-Anders in der Beckergrube 60, 23552 Lübeck
Gang No. 56 in der Dankwartsgrube 48, 23552 Lübeck

Email: tickets (at) stromgitarreneinsatz (pkt) de
PN an mich geht natürlich auch.;)
Preis: wenig, wir bleiben bei 22,00 Euro VVK, AK dann 27,00 Euro!
Und los!;)
Tickets-upload.jpg

Hotel ist gebucht, jetzt brauch ich noch zwei Tickets für +1 und mich.
Mein Kumpel aus dem letzten Jahr ist auch wieder mit Frau am Start und übernachtet im gleichen Hotel, hat aber wohl wie er schrieb schon separat bestellt.
Also gerne wieder zwei Karten zurücklegen, wenn du mich für vertrauenswürdig hältst. 🙏
🍻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.781
85.746
168
Hansestadt
Hotel ist gebucht, jetzt brauch ich noch zwei Tickets für +1 und mich.
Mein Kumpel aus dem letzten Jahr ist auch wieder mit Frau am Start und übernachtet im gleichen Hotel, hat aber wohl wie er schrieb schon separat bestellt.
Also gerne wieder zwei Karten zurücklegen, wenn du mich für vertrauenswürdig hältst. 🙏
🍻
Na gut, das kriege ich wohl hin.;)
Sehr schön freuen wir uns, thx!:)

• Like
Reaktionen: WOAnders und Klausi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.542
8.478
128
Hat sich eigentlich beim Zahlungsweg was geändert oder können wir das so wie letztes Jahr machen?
Mir fiel ja gerade ein, nur bestellen reicht ja nicht, muss ja auch noch bezahlt werden! 😄

• Haha
Reaktionen: SAVA