__mo__
W:O:A Metalhead
- 24 MĂ€rz 2014
- 1.155
- 1.717
- 108
- 26
Ne, da ich ja noch ein drittes Event an dem Tag habDas sollte aber kein Clash bei irgendjemanden im Kalender geben.![]()

Ne, da ich ja noch ein drittes Event an dem Tag habDas sollte aber kein Clash bei irgendjemanden im Kalender geben.![]()
War auch nur SpaĂ, mir ist schon klar, dass da ein paar Meter dazwischen liegenDas sollte aber kein Clash bei irgendjemanden im Kalender geben.![]()
Soooo, wenn nix schief geht, startet der VVk spÀtestens am 22.03.2025.
Und zwar hier:
![]()
"Bald ist er da, der Lenz! Und das feiern wir natĂŒrlich mit euch! Wo? Wie immer im Gemeinschaftshaus des Kleingartenvereins Vorrader StraĂe in LĂŒbeck.
Wir starten am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und gehen geschmeidig zu Grillgut und Hopfenkaltschale (und anderen GetrĂ€nken) ĂŒber - alles zu sehr fairen Preisen.
FrĂŒhling? NatĂŒrlich wird auch tiriliert: die Northern Ravens (HL, Metal-CHor) mit UnterstĂŒtzung der Tunes Of Darkness (HH, Metal Chor) werden euch schon am Nachmittag in Stimmung bringen und abends gibt es dann einen Doppelabriss von und mit Outrageous (HL, Metal-Crossover) und Fatal Collapse (HH, Thrash/Crossover)!
Der Eintritt ist wie ĂŒblich frei, wir bitten aber natĂŒrlich um eine Beteiligung an der Hutkasse fĂŒr die Kapellen!"
Nein, ist nicht aufgefallen.Ist schon aufgefallen, dass auf dem Bild 2024 steht?
Ich geh mal davon aus, aber manchmal geht sowas ja allen durch/die die's merken denken, das sei doch sicher schon bekannt.
WĂ€re an sich ne Ăberlegung wert. In Braunschweig spielen sonst noch Sintage und Kerrigan und noch paar bandsHat auĂer mir noch jemand vor zum FrĂŒhlingsfest zu kommen?
Da gibt's doch nix zu ĂŒberlegen.WĂ€re an sich ne Ăberlegung wert.
JaHat auĂer mir noch jemand vor zum FrĂŒhlingsfest zu kommen?
Hat auĂer mir noch jemand vor zum FrĂŒhlingsfest zu kommen?
Da gibt's doch nix zu ĂŒberlegen.![]()
Spielen Sie dann Wonderwall?Wenn Sava mir endlich meine Gage zahlt![]()
Spielen Sie dann Wonderwall?![]()