Son of Midgard
W:O:A Metalhead
Wie viel Krach der eigene Generator produziert ist spätestens dann hinfällig, wenn man direkt gegenüber vom Bauwagen is, wo eh den ganzen tag Vollbeschallung herrscht
Der alte Thread ist ja leider geschlossen.
Und war es so schlimm?
Und wo sind nun die Leute die Sand in die Generatoren kippen wollten?
Habt ihr mal mit den Typen gesprochen?Hier! Auf Q hatten wir nach dem 3. Mal "Sperma ist ekelhaft" bzw. "Muschi-Uschi" schon ausgefeilte Pläne zur Zerstörung des Generators vorliegen. GsD hat die Gruppe wohl irgendwann selbst gemerkt, dass sie sich den Zorn des gesamten Campingplatzes zugezogen haben und die Musik war dann nur noch so laut, dass wir uns sogar unterhalten konnten.
Konnte das Gemecker vorher nicht nachvollziehen, das muss man glaube ich erlebt haben...
Habt ihr mal mit den Typen gesprochen?
Ich mein auch nicht anmotzen, sondern mit den Typen sprechen.Als die Musik mal leise war habe ich ein Lob ausgesprochen. Positive Verstärkung erzieht besser, als negative... Das waren im übrigen auch keine Kids mehr, sondern Erwachsene in einer gehobenen Altersklasse.
Die in der "gehobenen Altersklasse" sind meistens die Schlimmsten - auf dem Campinggelände hören sie Schlagergedudel und ansonsten sind sie überheblich und resistent gegen jedwede Bitte um Rücksichtnahme !
Ist das eine Herausforderung?Eine Leistungsbegrenzung hat den Sinn , das man an ein kleines Aggregat keine großen Musikanlagen anschliessen kann .