Stromgeneratoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
schön das man immer so ausdiskutierte Themen wieder ausbuddelt . ich denke so wie es dies Jahr gelaufen ist , kann jeder zufrieden sein . Gegner wie Befürworter
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
Eine Leistungsbegrenzung hat den Sinn , das man an ein kleines Aggregat keine großen Musikanlagen anschliessen kann .

die musik-anlage ist für uns auch nicht der grund für die aggregatgröße - die musik läuft über die anlage im bulli vom kumpel, was wirklich strom zieht ist der kühlschrank, die kaffemaschine und ganz extrem der wasserkocher (von dem ich grad gar nicht mehr weiß wofür wir den überhaupt genutzt hatten *g*)
was die dicken musik-anlagen angeht, so wär ich weniger dafür die größe und leistung besagter anlagen an zu kreiden sondern die tatsache dass es immer wieder leute gibt die nicht nur in einer affenlautstärke den platz beschallen, sondern mit einer "Musik" die schlicht weg nicht nach wacken gehört, geschweige denn bis 5 uhr morgens in der endlosschleife rennt... (ich erinner mich da an "Hey was geht ab" von den Atzen - das hätte 2009 fast einen krieg oder zumindest eine öffentliche notschlachtung derer verursacht die das über die anlage gejagt haben...
ich bin sicherlich nicht intollerant, aber "musik" die ich so schon nicht mag brauch ich in wacken mit sicherheit nicht...