stromausfall in den staaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von OldOne
Wat macht Ihr eigentlich wenn er Adolf nun mal mit Vornamen heißt ........

Leute Leute.........

The OldOne
So weit ich weiß ist dieser Vorname nicht zugelassen bei den Behörden...außer man ist vor '45 gerboren....und ich geh einfach mal von einer stupiden provokation aus...da diskutiere ich nicht mehr und zeige auch kein Verständnis ....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich seh das ganze mal als jugendlichen Überehrgeiz und er zeigt ja auch Reue, also gebt ihm ne zweite Chance, wenn er es geschafft hat sich neu einzuloggen.
Bis auf dem Namen hat er ja nicht den geringsten "verkehrten" Post abgegeben.
OH DOCH HAT ER!!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Welche denn, hab ich nicht gelesen, nur dass er mal versucht hat seinen Namen zu verteidigen und da hab ich nix gesehen, dann muss ich die wohl überlesen haben.....haste mal nen Link, ich schau dann mal nach - aber nicht nu, ich geh gleich zu TORFROCK :D:D:D:D:D:D:D:D
NEIN DAS WERDE ICH NICHT SO EINEN MÜLL WERDE ICH NICHT DUPLIZIEREN!!
Und dann müsste ich ihn von der Ignore Liste nehmen und das werde ich auch nicht!
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Trotzdem gehe ich gleich zu Torfrock und damit Basta :D:D:D:D:D

Es ist so schön getauft zu sein
da tut man keine Sünden
man taucht nur in das Taufbecken ein
und tut Erlösung finden

so und jetzt Schulz mit ernsten Themen...

Oh Carola...

:8

Bestes LIed fon Torfrock, Rollos Taufe - immer gut zum Ablachen! :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Suwarin
NEIN DAS WERDE ICH NICHT SO EINEN MÜLL WERDE ICH NICHT DUPLIZIEREN!!
Und dann müsste ich ihn von der Ignore Liste nehmen und das werde ich auch nicht!

Ich hab mir tatsächlich gerade die Mühe gemacht und jeden Beitrag diese Idioten gelesen....:mad: War ein Fehler, jetzt hab ich schlechte Laune.... und werde wohl zum ersten Mal auch meine Ignore-Liste einsetzen.