Strom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angelripper

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen
Wie macht ihr in Wacken Strom für euren CD player?
Ich denke mal ein Notstromaggregat wird wohl nicht jeder haben...
Musik muss man ja am Zelt schon haben, finde ich.

Würde mich mal interessieren wie ihr das so macht
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Angelripper
Wie macht ihr in Wacken Strom für euren CD player?
Ich denke mal ein Notstromaggregat wird wohl nicht jeder haben...
Musik muss man ja am Zelt schon haben, finde ich.

Würde mich mal interessieren wie ihr das so macht
auto!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
in wacken sollen ja angeblich live-bands spielen.. außerdem hab ich n auto mit das n motor hat; wenn ich musi hören will weil grad kastraten-metal gespielt wird mach ich eben den wagen an und dreh die anlage auf - fertig ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Batterien.


Wir haben ne Festivalbox, die wir an eine einzelne Autobatterie anschließen können. :D


Ansonsten ne kleine Quäke, der wir nen Bypass für nen Bleigelakku verpasst haben.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Angelripper
ich werde wohl etwas mehr verbrauchen...
aber ich habe gehört es gibt orte an denen kraftstoff aus merkwürdigen schläuchen kommt, ist zwar nicht billig aber vielleicht finde ich ja sowas :D

das wäre eine maßnahme ;)
ansonsten gibts noch so abschleppseile und überbrückungskabel.. sollte in jedem festival-tauglichem PKW vorh. sein ,)