Strom in dem Duschwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich hätte eine bessere Lösung für dich:

Ne Badewanne, ein Röhrchen Schlaftabletten, ne Flasche Rotwein, ein bisschen HIM-Gedudel und dann nimmste dein Glätteisen, den Fön und am Besten auch nen Toaster mit in die Wanne...
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
schlagt mich, aber gibt es das nicht sogar? ich meine mich zu erinnern, dass ich mal 2 grazien sah, die sich vor dem duschwagen/Zelt die haare föhnten...
kann aber auch sonstwo gewesen sein
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin gerade fassungslos, pendel zwischen pöbeln und Metal vs. Wacken.
Letzendlich schäme ich mich unwahrscheinlich fremd, möchte lauthals "VERPISS DICH" rufen (tue es aber nicht!) und frage mich, was man mit 'mimimi' auf einem Open Air macht, wenn es da doch wie auf einem Open Air zugeht.

Aber gut: man mietet sich Klos, man bucht über die Orga Hotels und wenn man doch ein wenig evil ist, läßt man von Firma XYZ sein Zelt aufbauen. Zum mobilen Frisörservice ist es da ja nur ein kleiner Schritt.

Hach, was freue ich mich da auf das nächste WE! Ich hab da nicht mal eine Dusche (OK, leider... ;) ) - und auf jeden Fall kein Glätteisen (nicht, dass ich's bräuchte... :o )
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich bin gerade fassungslos, pendel zwischen pöbeln und Metal vs. Wacken.
Letzendlich schäme ich mich unwahrscheinlich fremd, möchte lauthals "VERPISS DICH" rufen (tue es aber nicht!) und frage mich, was man mit 'mimimi' auf einem Open Air macht, wenn es da doch wie auf einem Open Air zugeht.

Aber gut: man mietet sich Klos, man bucht über die Orga Hotels und wenn man doch ein wenig evil ist, läßt man von Firma XYZ sein Zelt aufbauen. Zum mobilen Frisörservice ist es da ja nur ein kleiner Schritt.

Hach, was freue ich mich da auf das nächste WE! Ich hab da nicht mal eine Dusche (OK, leider... ;) ) - und auf jeden Fall kein Glätteisen (nicht, dass ich's bräuchte... :o )

Also wenn das Zelt aufbauen und das eigene Klo nur jeweils 5 € kosten würde, dann würd ich das auch in anspruch nehmen :o
Leider werd ich dann doch morgen mein Zelt und den Pavillon selbst aufbauen und muss auf die Dixies zum kacken, die Welt ist so ungerecht :(
Und ein Glätteisen hab ich auch net :(
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Nein das 7 mal dieses jahr!

Und finds halt doof dann immer leute nach strom anbetteln zu müssen .
Und gibt 100 pro noch nen paar mehr leute
die sich auch noch auf nem festival
die haare machen um sich wohl zu fühlen.

Nicht jeder hat von natur aus glatte haare ...

Immer wieder bin ich verwundert. Frauen mit Locken/Wellen benutzen Glätteisen, Frauen mit glatten Haaren benutzen Lockenstäbe. Kann mir das einer mal erklären? Lasst eure Haare doch wie sie sind ... ^^
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Das mit den Steckdosen würde sowieso nicht funktionieren:o
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Manchmal weiss man echt nicht mehr was man sagen soll.

Da wartet man auf die nächste "Senfglas Diskussion" und dann fordert jemand Strom für Glätteisen.

Also jemand fordert auf einer Wiese, in einem Zelt in der Mannschaftsduschen installiert sind (was ja schon kein Normalzustand ist) elektrische Leitungen zu verlegen damit Leute sich die Haare glätten können.

Mit den geglätteten Haaren, Handtuch und Glätteisen gehen die dann in Gummistiefeln durch den Matsch und Regen zurück zum Zelt...

Wer sowas denkt und machen würde glaubt wohl auch das man einfach eine Verlängerung unter die Zeltwand durchschieben muss und ne Dreifachsteckdose ranballert.... :rolleyes: