Strom am Zelt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Ne, dat war Zufall. Aber hey, ich bin immer noch lern- und aufnahmefähig.

Also ich würde mir als nächstes erstmal die Necroticism, die Heartwork und die Symphonies von Sickness (in der Reihenfolge) von Carcass holen. Aber ist natürlich alles Geschmackssache...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gorefield
Also ich würde mir als nächstes erstmal die Necroticism, die Heartwork und die Symphonies von Sickness (in der Reihenfolge) von Carcass holen. Aber ist natürlich alles Geschmackssache...

Ich werd mir mal die beiden erstgenannten zu legen. Ich denke - zumindest laut den Amazon beschreibungen - wird das so erstmal mein Fall sein.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HEARTWORKKKKK



alleine wegen dem Titeltrack, der geht ab wie Luzi...


aber Heartwork ist auch ganz anders als das alte...
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
Geanu, die Heartwork is schon fett, hol Dir aber auch die Necroticism, wegen Corporal Jigsore Quandary, einer der fettesten (Carcass-)Songs überhaupt........, und dann noch die turn lose the swans, dann haste alle (bis auf black star, kennt das album eigentlich einer?)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Antichrist666
Geanu, die Heartwork is schon fett, hol Dir aber auch die Necroticism, wegen Corporal Jigsore Quandary, einer der fettesten (Carcass-)Songs überhaupt........, und dann noch die turn lose the swans, dann haste alle (bis auf black star, kennt das album eigentlich einer?)

Nö, dann fehlen natürlich noch die Reek Of Putrefaction und die Symphonies Of Sickness. Und Black Star ist doch kein Album, sondern ein Song auf der Swansong sowie die Quasi-Nachfolgeband von Carcass...
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
ich meinte das album von Black Star, hab ich noch nirgendwo bekommen, weder im Laden noch im Netz. Wieso gibt es eigentlich "alle" Bands die ich geil find nicht mehr? Zu Alt?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DJSpike
Gibbet Strom am Zelt? Irgendwo auf der Karte ist Strom eingezeichnet.
Kabeltrommel mitbringen und schon hab ich Strom, oder wie läuft das?

Der Strom ist nicht für das "profane Volk" (also zahlenden Gäste)zur freien Verfügung. Das sind nur die Stromanschlüse für die Platzbeleuchtung etc. Die Karte dient ja nicht nur den Fans zur Orientierung.