stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Die hätt ich bekommen. ich hatt da schon ein Plan. Wollte dich fragen, ob du noch nette Läden kennst, die man zu Fuiß erreichen kann vond er Autobahnauffahrt aus.:o:D

Jop. Wenn Vaddern aufstuft bin ich eh mit versichert, von daher.

Also ich fands ja echt ganz gut, nur das rumgehampel da hat echt einiges vermiest. Egal, war geil!:cool:

ok, das dann fein.

jau, das olle bm-gehampel, satans größte kumpel und so:D

war geil, vorallem destroyer haben mich richtig überzeugt.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Und wie. Mein Vater hat nu auf Premium aufgestockt und ich werd ganz schnellKündigung einreichen!:rolleyes:
Na bidde. Son Murks.
Bringt nur nüscht, wenn Vaddern kein Premiummitglied is.:o Dann is nur er Versichert, aber da gibts eh noch bSTress mitm ADAC. Arschlöcher!:mad:
Wirklich garnichts? Der Abschlepper meinte, ja, das müsse auch so gehen.
Naja, wichtig ist erstmal, dass das Autohaus diese unmenschlichen Kosten für die Lichtmaschine bezahlt.:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sehr gut erkannt ;)

(Nicht aufregen, ich zwick doch gerne Leute auf, die schon eine Grundaggressivität mitbringen - lassen wirs für heute gut sein, ich war eh schon lange nicht mehr auf Jesuslebt.de, dann kann ich dort GV wieder mal die Meinung geigen und den ärgern)

Ich? Grundaggressiv? Alter. Du lebst aber auch gerne im Wolkenkuckucksheim, oder?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Heute springst du auf kleine Stiche an wie ein Kaninchen mit Samenstau. Das meine ich ernst.

Aber ja, ich leb da gerne. Da ist alles so schön flauschig... :D

(wer nicht will, muss ja nicht)

Nein Mann. Du redest echt als wenn Du schon mindestens 2 Nobelpreise hast, nennst Dich WIssenschaftler und fängst grad mit dem Studium an etc. Das klingt einfach immer so irre großkotzig und eigentlich substanzlos. Ich mag Dich ja eigentlich, aber manchmal muss man dich zurechtstutzen :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nein Mann. Du redest echt als wenn Du schon mindestens 2 Nobelpreise hast, nennst Dich WIssenschaftler und fängst grad mit dem Studium an etc. Das klingt einfach immer so irre großkotzig und eigentlich substanzlos. Ich mag Dich ja eigentlich, aber manchmal muss man dich zurechtstutzen :D

Nun, die Ausbildung hab ich schon - die Grundsubstanz ist also vorhanden. Ab wann wolltest du denn jemanden Wissenschaftler nennen? Ab dem 3. PhD? Dann war Einstein ja nie einer...

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*abwink*

ich lach Dich weiter heimlich aus und Du sonnst Dich im Schein der Wissenschaft, ok? :D

Lach mich ruhig weiter öffentlich aus - es sagt glaub mehr über dich als über mich aus.

Und sonnen? Naja, dazu hat die Wissenschaft auch schon genug Müll erzählt. Ich bezeichne mich als Wissenschaftler, weil ich versuche, den Dingen logisch und faktenbasiert auf den Grund zu gehen und dabei zumindest versuche, persönliche Eindrücke hintenan zu stellen. Wenn du den Wissenschaftler anders definierst, sei dir ein Forum zum Gedankenaustausch gerne zur Verfügung gestellt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lach mich ruhig weiter öffentlich aus - es sagt glaub mehr über dich als über mich aus.

Und sonnen? Naja, dazu hat die Wissenschaft auch schon genug Müll erzählt. Ich bezeichne mich als Wissenschaftler, weil ich versuche, den Dingen logisch und faktenbasiert auf den Grund zu gehen und dabei zumindest versuche, persönliche Eindrücke hintenan zu stellen. Wenn du den Wissenschaftler anders definierst, sei dir ein Forum zum Gedankenaustausch gerne zur Verfügung gestellt.

Ich arbeite selber wissenschaftlich und finde es einfach wahnsinnig großkotzig wenn man grade anfängt und sich als so einer bezeichnet. Wir haben da auch ab und an so Werkstudenten die im Leben noch nichts geleistet haben aber denken sie regieren die Welt.

Und ich lache Dich nicht öffentlich aus. Ich lache so für mich selber. Mit ein paar anderen :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich arbeite selber wissenschaftlich und finde es einfach wahnsinnig großkotzig wenn man grade anfängt und sich als so einer bezeichnet. Wir haben da auch ab und an so Werkstudenten die im Leben noch nichts geleistet haben aber denken sie regieren die Welt.

Und ich lache Dich nicht öffentlich aus. Ich lache so für mich selber. Mit ein paar anderen :D

Was nicht meine Frage beantwortet.

Und auch wenn ich noch keine 30 Jahre im Labor stehe, sehe ich keinen Grund, mich zu verstecken. :o Aber mach, was du willst.