stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*schweissgebadet reinschlurft*

Mann ey. Ganz Köln ist total ausgebucht und dann find mal spontan ein Zimmer...*schwitz*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
mach mal dies tu mal hier, sei mal dort mach noch das uund hach das auch noch und hier das und dort :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:(

wollste was trinken?

jua, kann nich schaden ... irgendwas cocktail artiges bitte :o

ist halt nervig auffer arbeit .. musste ne katzenwuarantäne füttern, weil die kollegin frei hatte, mit zu tierarzt, weil ich mit dem steffrüden umgehen kann, der mit war, dann eigentlich bei den hunden sein, weil ich da eingeteilt bin, noch eben 2 fundkatzen wegsetzten, die ganzen kastraten von der katzen quarantäne, um kurz vor 6 viel ner kollegin ein, ohn die schweine sind noch nich gefüttert ... , hab ich gemacht und um 6 mustse ich noch 2 katzen insulin spritzen und die kastrationswunde des rüdesn kontrollieren :o streß !!!!!!!!!!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

ist halt nervig auffer arbeit .. musste ne katzenwuarantäne füttern, weil die kollegin frei hatte, mit zu tierarzt, weil ich mit dem steffrüden umgehen kann, der mit war, dann eigentlich bei den hunden sein, weil ich da eingeteilt bin, noch eben 2 fundkatzen wegsetzten, die ganzen kastraten von der katzen quarantäne, um kurz vor 6 viel ner kollegin ein, ohn die schweine sind noch nich gefüttert ... , hab ich gemacht und um 6 mustse ich noch 2 katzen insulin spritzen und die kastrationswunde des rüdesn kontrollieren :o streß !!!!!!!!!!

Wat machst du noch online? App nach Blackie :confused:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

stress, ist wohl so...

*longilandmix*

bitte sehr;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen