stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
steht n paar seiten zurück .. hängt mitm job zusammen

:D:D

so hase ich muss leider ins bettchen ... :rolleyes: wie ich es grade liebe ... 12 tage am stück um halb 6 aufstehen um dann um 7 auffer arbeit zu sein ... wobei ich doch eigentlich unter der woche um 8 anfangen würde :rolleyes:
und auf do freu ich mich jetzt schon sooo überhaupt gar nicht :( wird nich leicht ... die negativste seite meines jobs .... :(

:o ich find nichts
woscht

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:o ich find nichts
woscht

der post von mir danach ;) die negativste seite meines jobs isset für mein empfinden, eins der tiere einschläfern zu lassen. auch wenn ich weiß, dass es im endeffekt das beste für das tier ist.
und morgen bin ich dabei, wenn einer der hunde erlöst wird :(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh zum Glück gibt es diesen Raum!
ja. die Leute benehmen sich zur Zeit...vor allem ganz gewissen User, die meinen plötzlich sonst wer oder was zu sein
*angekotztist*
sonst alles klar Hirnschlacht?
der post von mir danach ;) die negativste seite meines jobs isset für mein empfinden, eins der tiere einschläfern zu lassen. auch wenn ich weiß, dass es im endeffekt das beste für das tier ist.
und morgen bin ich dabei, wenn einer der hunde erlöst wird :(
Ah achso. :(
Wie ist das denn, wenn die eingeschläfert werden? Schlafen die "normal" ein?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
ja. die Leute benehmen sich zur Zeit...vor allem ganz gewissen User, die meinen plötzlich sonst wer oder was zu sein
*angekotztist*
sonst alles klar Hirnschlacht?

Ah achso. :(
Wie ist das denn, wenn die eingeschläfert werden? Schlafen die "normal" ein?

Ja so ist es leider!
Aber joa sonst ist eigentlich alles ganz gut immoment! Nicht herausragend, aber okay!^^
Und bei dir?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
so ungefähr. die bekommen ne betäubung. und wenn sie dann richtig schlafen und nix mehr mitbekommen, gibts die letzte spritze
dann sieht man sie aber wenigstens nicht leiden, wenn sie sterben.
Ja so ist es leider!
Aber joa sonst ist eigentlich alles ganz gut immoment! Nicht herausragend, aber okay!^^
Und bei dir?
bei mir ist's zur Zeit recht ruhig. Heute geht's dann gemütlich auf ein Konzert, sonst gibts gerade nichts zum Berichten.