phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.562
- 18.901
- 168
- 48
ach du shice !!! das erinnert michan die LPG höfe inne ddr. da waren auch immer soviele auf einem schlag.jaaaps
das waren mal eben circa 200 stück![]()

ach du shice !!! das erinnert michan die LPG höfe inne ddr. da waren auch immer soviele auf einem schlag.jaaaps
das waren mal eben circa 200 stück![]()
aber fliegen tu ich nicht, ich hab keen arsch inne hose.Wird?
Soso!
*in den Po piek*![]()
ach du shice !!! das erinnert michan die LPG höfe inne ddr. da waren auch immer soviele auf einem schlag.da is dauerknuddeln angesagt.
werden die auch erstmal unter so eine rote lampe gelegt?
![]()
aber fliegen tu ich nicht, ich hab keen arsch inne hose.![]()
huhu toeddi *knuddel**ahhh*![]()
hehe die wissen was gut is. ich würd auch unter das rote solarium krauchen.ok ok
soviele sind das eigentlich nich...obwohl..steckt schon arbeit hinter bei der erstversorgung
klar doch, nur laufen die da selber hin, weils da warm ist![]()
huhu toeddi *knuddel*alles fit?
hehe die wissen was gut is. ich würd auch unter das rote solarium krauchen.![]()
huhu toeddi *knuddel*alles fit?
naabend![]()
rosa ferkel müsste man sein, wa?die hams echt gut...können den ganzen tag pennen, fressen und scheissen und brauchen nichts machen![]()
alles gut soweit. bald krieg ich mein auto aus der krankenstation wieder *werkstatt**reknuddel* huhu phöni
ja, alles gut und bei dir ?
moin baron^^
und bei dir so ?
moin baron^^
und bei dir so ?
rosa ferkel müsste man sein, wa?nur geschlachtet möchte ich nicht werden, wenn dann geh schafe hüten wie das schweinchen babe.
![]()
alles gut soweit. bald krieg ich mein auto aus der krankenstation wieder *werkstatt*![]()
am we endlich mal wieder ordentlich einen bechern hier![]()