stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich könnte ihnen einen heilsamen Wackelpudding machen.:o

Oh weh, wenn ihr mir solch ein köstlich Fabrikat offerieren würdet, wäre dies eine Aktion von fast unglaublicher gütigkeit!:o:D

so einen hatte ich auch mal :rolleyes: ich war so frei und habe nem kumpel n viertel in sein glas geschüttet und mir n glas cola bestellt ... der war nich mal im ansatz trinkbar :rolleyes:

*impoolrumplansch*

Hm, sowas hatten wir auch. Ham an dem Scheiß knappe 2 Stunden gesessen. Immern nen Schluck genommen udn mit Cola nachgeschüttet. Wuargs. Aber wir waren gut bedient!:D

und ich hab urlaub :o :D

man gut, dass ich urlaub hab :D

*schnabelaufsperr* immer rein mit dem zeug :o

Alle hamse Urlaub...:o:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:D:D
*hochhol*
*widerbefüll*
:D:D:D:D:D

*bravschluck* :D:D:D

Oh weh, wenn ihr mir solch ein köstlich Fabrikat offerieren würdet, wäre dies eine Aktion von fast unglaublicher gütigkeit!:o:D

Hm, sowas hatten wir auch. Ham an dem Scheiß knappe 2 Stunden gesessen. Immern nen Schluck genommen udn mit Cola nachgeschüttet. Wuargs. Aber wir waren gut bedient!:D

Alle hamse Urlaub...:o:D

ich finde wizzi sollte dir den per post schicken :o:D:cool:

ist schon was schönes ein cocktail und man ist blau, da spart man gut geld :cool:

wat mut dat mut :o meiner ist auch nur um bewerbungen zu schreiben :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56