Prinzessin Amok
W:O:A Metalhead
*beruhigend deine Schulter massier*
Danke, DAS brauche ich jetzt.

*kleine Tränen weg wisch*
*beruhigend deine Schulter massier*
Danke, DAS brauche ich jetzt.
*kleine Tränen weg wisch*
Also ich mag Gurken
Dafür hasse ich Tomaten!!!! Weil sie meistens nur noch nach Wasser schmecken und säuerlich sind...
*gemütlich mach, noch ne´ Tasse Kaffee trink und Euch zuschau...*
So besser![]()
O.O
Was ist den los mit dir?!
*Mit der Fingerspitze vorsichtig deine Wange trocken streichel*
![]()
Ja, besser. Danke.
Ich finde Gurken schmecken nach wuääh. Tomaten brennen bei mir im Mund, genau wie Bananen.Ekelig.
Ach E-Mail-Weiterleitung an die Adresse meines Freundes, die ICH nicht eingerichtet habe. Genau wie du letztens auf /ignore warst und nicht mehr in der Freundesliste.
*Wut im Bauch habe*
*nochmal nachfühl*
Nee. Enttäuschung.
*an Hirnschlacht drück und wein*
Achje...
*Arme um dich leg und deinen Rücken kraul*
Also ich mag Gurken
Dafür hasse ich Tomaten!!!! Weil sie meistens nur noch nach Wasser schmecken und säuerlich sind...
*gemütlich mach, noch ne´ Tasse Kaffee trink und Euch zuschau...*
So besser![]()
*genieß*
Danke.![]()
*Dir einen Kuss auf die Wange hauch und durch dein Haar kraul* Hey, mach dir nicht so viel drauß!![]()
Vorsicht, dein Beitrag könnte gelesen werdenWie soll ich das tun, wenn ich weiß, dass alles, was ich mache, kontrolliert wird?
Alles aus dem Zusammenhang gerissen und wird mir später vorgehalten. ICH würde andauernd fremdflirten, ICH würde mich andauernd heimlich mit andren treffen, ICH würde, ICH würde...
Ich bin doch nicht bei BigBrother! Wenn ich wollte, dass man mcih überall durchleuchten kann, dann würde ich dafür schon selbst sorgen.
Achja, Applaus an die Logik. Es wird mir auch vorgehalten, ich würde mcih öfters mit dir treffen nach Feierabend.
Ich meine, hallo? Sitzt du nciht gerade zuhause rum?! Wie soll ich mich da mit dir in Hannover Innenstadt nach Feierabend treffen?
€: Erstmal n Stressless-Kaffee oder -Tee trinken.
Vorsicht, dein Beitrag wird gelesen werden
Tja, da gibt es eigentlich nur zwei zweckmäßige Möglichkeiten: Entweder du haust hier voll auf die Kacke und beendest die Sache damit oder du hörst auf in öffentich lesbaren Foren zu schreiben. Die Wette dass du es bis August nicht hier aushälst hast du ja schon gewonnen.fix'd it.![]()
Wie soll ich das tun, wenn ich weiß, dass alles, was ich mache, kontrolliert wird?
Alles aus dem Zusammenhang gerissen und wird mir später vorgehalten. ICH würde andauernd fremdflirten, ICH würde mich andauernd heimlich mit andren treffen, ICH würde, ICH würde...
Ich bin doch nicht bei BigBrother! Wenn ich wollte, dass man mcih überall durchleuchten kann, dann würde ich dafür schon selbst sorgen.
Achja, Applaus an die Logik. Es wird mir auch vorgehalten, ich würde mcih öfters mit dir treffen nach Feierabend.
Ich meine, hallo? Sitzt du nciht gerade zuhause rum?! Wie soll ich mich da mit dir in Hannover Innenstadt nach Feierabend treffen?
€: Erstmal n Stressless-Kaffee oder -Tee trinken.
Vorsicht, dein Beitrag könnte gelesen werden![]()