Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
auf dem rockhard und in wacken bin ich auchvlt auch auf dem dong, mal schaun was die finanzen sagen
Säähr goot.

auf dem rockhard und in wacken bin ich auchvlt auch auf dem dong, mal schaun was die finanzen sagen
bei mir sind für nächstes Jahr auch Dong und Wacken geplant
HAllo übrigens!
Auf Couch schmeiß
huhu beastibei mir sind für nächstes Jahr auch Dong und Wacken geplant
HAllo übrigens!
Auf Couch schmeiß
*knuddel* *knootsch*Huhu.*begrüß* *knuddel*![]()
Huhuuuu *drüx*huhu beasti![]()
*auch knuddel* ich bin putzmnunter müsst morgen arbeiten und will nich.*knuddel* *knootsch*
Huhuuuu *drüx*
*auch knuddel* ich bin putzmnunter müsst morgen arbeiten und will nich.![]()
das glaub ich. nach nem festival bin ich auch immer platt wie ochse.Geht mir genauso.Aber müde bin ich schon.
das glaub ich. nach nem festival bin ich auch immer platt wie ochse.na mal nacher wecker stellen und das ding morgen früh erschlagen.
![]()
mal sehen was die ohne mich da gemacht haben. im oktober hab ich nochmal ne woche urlaub und dann is schluss für dies jahr.Ja,so wird es wohl laufen.![]()
*auch knuddel* ich bin putzmnunter müsst morgen arbeiten und will nich.![]()
Geht mir genauso.Aber müde bin ich schon.
Ich bin platt... bin jetzt wieder in Köln und freu mich schon auf mein Bettchen. Lange werde ich wohl auch nicht mehr machen....
Hallooo*lässt sich in eine Liege fallen*
Hachja...![]()
Jou... In Saarbrücken bei meinen Eltern... Auto zurückbringen und noch ein bisschen Urlaub genießen
Warst du wieder unterwegs?
Hallooo
Jou... In Saarbrücken bei meinen Eltern... Auto zurückbringen und noch ein bisschen Urlaub genießen