stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
So... hier auch nochmal:

ALLES LIEBE ZUM GEPUÄTZTAAAACH!!!
Lass dich ordentlich feiern ;) *knuddel* Dein GEschenk haste ja schon im andern Fred bekommen :D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
So... hier auch nochmal:

ALLES LIEBE ZUM GEPUÄTZTAAAACH!!!
Lass dich ordentlich feiern ;) *knuddel* Dein GEschenk haste ja schon im andern Fred bekommen :D
Jupp, danke dir! *Kings süffel*
Ooooh Freunde aus den USA sind immer toll :)
Ich vermiss meine ganz doll im Moment!

Hmm, ich müsste Kyle fast auch mal wieder besuchen, aber dazu reicht mir derzeit die Kohle nicht. Mal sehen, vielleicht macht er ja mal ne Studienreise, immerhin lernt er Deutsch :)

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Jupp, danke dir! *Kings süffel*

Hmm, ich müsste Kyle fast auch mal wieder besuchen, aber dazu reicht mir derzeit die Kohle nicht. Mal sehen, vielleicht macht er ja mal ne Studienreise, immerhin lernt er Deutsch :)

bei mir ist es auch mehr als überfällig, dass ich mal wieder rüber gehe... is schon fast ein Jahr her!!! :D
Aber die Prioritäten sind bei mir momentan anders verteilt...

PeterPanzki

7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country

ach das is sooo doof....meine Freundin arbeitet seit 2 Jahren in Peking und ich habs erst mangels kohle und dann mangels zeit nicht geschafft sie zu besuchen....in Kürze kommt sie zurück und die Chance is vergeben *mist*
*fluch*