stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Hallo Mäuse.Ich sag hier noch mal eben hallo.
*alleknuddelknutschunddrück*
Geh gleich pennen.Bin noch immer völlig ko.
Hallo Hase *knoootsch*
Ja, ich bin auch noch was kaputt... Autofahren hat auch heute nicht soviel Spaß gemacht wie sonst :D
Naja... ich geh aber trotzdem heute abend noch mit meiner Lieblingsaffäre feiern :cool::D
Bei dir gehts morgen aufs PartySan?

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Ville hat übrigens ein knuffiges Bild von uns Zweien geschossen... Sooooo friedlich kann Wacken sein *lol*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hallo Hase *knoootsch*
Ja, ich bin auch noch was kaputt... Autofahren hat auch heute nicht soviel Spaß gemacht wie sonst :D
Naja... ich geh aber trotzdem heute abend noch mit meiner Lieblingsaffäre feiern :cool::D
Bei dir gehts morgen aufs PartySan?

*knuddel*
Jau,die fahrt war schon schäbbig,aber nützt ja nix.

Dann mal viel Spaß.:)

Ja,und ich freu mich drauf.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Bronchitis?

Hab ich auch gerade. Deswegen gehts erst mal ab in die Sauna mitm Eukalyptusaufguss. :)

Damit ich zudem nicht auch noch von den ganzen Mimimi-Threads wie "Wuaaaah, das Trinkwasser war nass!", "Boaaah, nääää, ich hab n Crowdsurfer fallengelassen und der hat mich danach angeschrien!" oder "Buhuuuuu, ich war soooo betrunken und alle haben mich ausgelacht, als ich halbnackt mit lauter Eddingstrichen im Gesicht in die Pfütze vorm Dixi gefallen bin" oder " Waaaas, ich wusste gar nicht, dass auf Wacken nur Metal gespielt wird!" genervt werde, werde ich mal ein wenig off gehen.

Ist ja nicht zum Aushalten hier. :o

Bis später!

*Handtuch um die Hüften schwing und in die Sauna schlurf*