stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
:)
Und, freuste dich schon auf Wacken?
Aber sicher - und du drückst dich, oder wie? :o
Bin grad am Bands durchhören (weil ich nen großen Teil nicht kenne) - sind einige dazu gekommen - darunter unbedingt Fiddlers Green
*Nacken und Schultern massier*

Jou, Firefox
Bäh, brennede Füchse stinken :o ;)
Hihi Ihr könnt mir ja n T-Shirt machen mit "Knetmaschine" oder so

"Bonecrusher" :D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Opera funktioniert auch - und meiner Erfahrung nach wesentlich einfacher und schneller als Firefox. Nur gibt es eben Webmaster, die sowas wie "Reglementierung" bzw. Browsercheck noch nie gehört haben :o

Ja, so richtig brutal :D

jou... kenn ich mich nich so mit aus... FF funzt für mich. fäddisch. :o

jou, brutal kann ich auch sein

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
jou... kenn ich mich nich so mit aus... FF funzt für mich. fäddisch. :o

jou, brutal kann ich auch sein

Ich müsste für FF viel zu viel Plugins installieren - Opera hat alles schon dabei, sogar Newsfeeder, Mailprogramm, Torrent-Client und Widget-Engine. :cool:
Und ich kann jeden einzelnen Button konfigurieren - jede Leiste einzeln anpassen et cetera. Ideal für mich...:cool:

Solltest du aber bei ner Massage nicht sein, Schnucki...:o;)

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Ich müsste für FF viel zu viel Plugins installieren - Opera hat alles schon dabei, sogar Newsfeeder, Mailprogramm, Torrent-Client und Widget-Engine. :cool:
Und ich kann jeden einzelnen Button konfigurieren - jede Leiste einzeln anpassen et cetera. Ideal für mich...:cool:

Solltest du aber bei ner Massage nicht sein, Schnucki...:o;)

joa.

Bei ner Massage bin ich auch nicht brutal :o

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
joa.

Bei ner Massage bin ich auch nicht brutal :o
Na dann... sollte ich mir glatt mal überlegen, ob ich diesen Service nicht in Anspruch nehme ;)
Soviele kennste gar nicht, wa? :p

Mist. Kann nicht pennen...

Du, ich kenn auch nicht so viele von den Diesjährigen. Aber ich bin schon fleißig bei Youtube am Probehören - die Liste füllt sich ;)

Ich würds mal mit "ins Bett gehen" probieren ;)

Edith meint: Ich werd das jetzt dann auch tun - morgen früh muss ich vor 7 noch an die Kreissäge, damit ich gleich verkleben kann und das Ding wieder frei ist...

Nacht euch allen!

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Na dann... sollte ich mir glatt mal überlegen, ob ich diesen Service nicht in Anspruch nehme ;)

Du, ich kenn auch nicht so viele von den Diesjährigen. Aber ich bin schon fleißig bei Youtube am Probehören - die Liste füllt sich ;)

Ich würds mal mit "ins Bett gehen" probieren ;)

Edith meint: Ich werd das jetzt dann auch tun - morgen früh muss ich vor 7 noch an die Kreissäge, damit ich gleich verkleben kann und das Ding wieder frei ist...

Ich merk schon... ich pack ne große Flasche Massageöl ein :)

mach das mal.
Schlaf gut und viel Erfolg beim kreisen