stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Wer weiß, vielleicht hab ich einfach einen Putzzwang und musste das machen, weil ich das immer machen muss, bevor ich einen Raum betrete? :o
Dann wäre euer Verhalten intolerant und total fies und gemein und so.

wer hat behauptet wir wären tolerant:confused::mad:
Der kriegt Haue!!

allerdings wäre das auch zimelich witzig das errinnert mich an diese ganzen komischen Leute aus den Ärtzte Serien wie Dr. House:o:cool:
los du musst noch mehr Zwangs-neurosen haben!:mad:

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
wer hat behauptet wir wären tolerant:confused::mad:
Der kriegt Haue!!

allerdings wäre das auch zimelich witzig das errinnert mich an diese ganzen komischen Leute aus den Ärtzte Serien wie Dr. House:o:cool:
los du musst noch mehr Zwangs-neurosen haben!:mad:

Marc11 wars, Marc11 wars!!!!!11 :o:o:o

*Hände wasch*
*Kopfzuck*
*Jeden Gegenstand im Raum berühr und "bing!" sag*
*Hände wasch*
*Anzahl der Lampen im Raum zähl*
*Hände wasch*

Eigentlich sollte man über soetwas ja keine Witze machen....aber in dem Forum ist das auch schon egal :o:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Marc11 wars, Marc11 wars!!!!!11 :o:o:o

*Hände wasch*
*Kopfzuck*
*Jeden Gegenstand im Raum berühr und "bing!" sag*
*Hände wasch*
*Anzahl der Lampen im Raum zähl*
*Hände wasch*

Eigentlich sollte man über soetwas ja keine Witze machen....aber in dem Forum ist das auch schon egal :o:D

*Beil raushol*:mad::mad:

*zuseh*
thahaha das macht mir spaß:o:D

wir sind so intolerant wir tolerieren es nicht wenn Betrofene das nicht tolerieren:o:mad:
is egal wir machen uns auch über unsere krankhafte-schlaflosigkkeit lustig, denn is das auch egal:o

hausverstand

30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
*Beil raushol*:mad::mad:

*zuseh*
thahaha das macht mir spaß:o:D

wir sind so intolerant wir tolerieren es nicht wenn Betrofene das nicht tolerieren:o:mad:
is egal wir machen uns auch über unsere krankhafte-schlaflosigkkeit lustig, denn is das auch egal:o

Du hast echt einen kranken Humor. Echt jetzt. :rolleyes:
Das gefällt mir :D

Achja: Nänänänänänäääänääää! Du kannst nicht schlafen :p

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Du hast echt einen kranken Humor. Echt jetzt. :rolleyes:
Das gefällt mir :D

Achja: Nänänänänänäääänääää! Du kannst nicht schlafen :p

warum bekomm ich immer so komische... ähm hier baah wie heißt das Wort... naja das wo man dem anderen halt sagt ich mag deine Frisur oder so:o

Bla.. egal.. davon bekomm ich aufjedenfall igendwie immer so komische zu hören das hier jetzt is ja noch recht normal, aber ich bekomm schon seit nem halben ja immer mal wieder n (wort einfügen) für meine "perfekten Mädchen Augenbrauen":confused::D

hausverstand

30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
warum bekomm ich immer so komische... ähm hier baah wie heißt das Wort... naja das wo man dem anderen halt sagt ich mag deine Frisur oder so:o
Kiffen mach ver...ver...Kiffen mach, dass einem Worte so schlecht einfallen! :o:D

Bla.. egal.. davon bekomm ich aufjedenfall igendwie immer so komische zu hören das hier jetzt is ja noch recht normal, aber ich bekomm schon seit nem halben ja immer mal wieder n (wort einfügen) für meine "perfekten Mädchen Augenbrauen":confused::D
Du bist ein Mädchen? IIIIIIIhhhhh!!! :eek::eek::eek:
:o

Edith hat geflüstert, dass du "Kompliment" suchst ;):D

Zuletzt bearbeitet:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Kiffen mach ver...ver...Kiffen mach, dass einem Worte so schlecht einfallen! :o:D

Du bist ein Mädchen? IIIIIIIhhhhh!!! :eek::eek::eek:
:o

:D:Dich habs ja schon wieder kompliment meinte ich:o

Nein, ich hab nur mädchenhafte Augebrauen, und teilweise (aber nicht soo heftig) Essangewohnheiten wie viele Mädchen, und irgendwer sagt mir neulich das ich obwohl ich n Junge bin voll die gepflegten Mädchen Haare hätte:o

Mist irgendwie stimmt da was nicht:o:D

hausverstand

30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
:D:Dich habs ja schon wieder kompliment meinte ich:o

Nein, ich hab nur mädchenhafte Augebrauen, und teilweise (aber nicht soo heftig) Essangewohnheiten wie viele Mädchen, und irgendwer sagt mir neulich das ich obwohl ich n Junge bin voll die gepflegten Mädchen Haare hätte:o

Mist irgendwie stimmt da was nicht:o:D

Da kann ich locker mithalten:
Unsere Nachbarin (schon über die 70) hat mich heute für meine Schwester gehalten :o:D
Und dann hat sie noch gemeint, dass ich ja ein "fescher Bursch" sei und dass es auch solche geben müsse, damit ich mal eine Freundin abbekäme.

Ahrgh. Ich hasse indirekte Reden!!!!!11! :mad::mad::mad:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Da kann ich locker mithalten:
Unsere Nachbarin (schon über die 70) hat mich heute für meine Schwester gehalten :o:D
Und dann hat sie noch gemeint, dass ich ja ein "fescher Bursch" sei und dass es auch solche geben müsse, damit ich mal eine Freundin abbekäme.

Ahrgh. Ich hasse indirekte Reden!!!!!11! :mad::mad::mad:

:eek::confused::D:p
ich mag die frau grüß sie von mir:o:p
dreiste alte menschen sind auch solche lustigen wie zwangs neurotische Ärtzte...
:D

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden spamen. Du musst noch 23 Sekunden warten, bevor du wieder spamen kannst.:rolleyes:

hausverstand

30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
:eek::confused::D:p
ich mag die frau grüß sie von mir:o:p
dreiste alte menschen sind auch solche lustigen wie zwangs neurotische Ärtzte...
:D
Ich find beschwipste alte Menschen ja viel lustiger. Also nicht die besoffenen, sondern die drolligen :D

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden spamen. Du musst noch 23 Sekunden warten, bevor du wieder spamen kannst.:rolleyes:
Dann hör gefälligst auf zu spamen; this is serious thread :o

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ich find beschwipste alte Menschen ja viel lustiger. Also nicht die besoffenen, sondern die drolligen :D

Dann hör gefälligst auf zu spamen; this is serious thread :o

aber die fangen dann an zu singen, witzig ist es wenn sie meinen sie könnten was alleine und dan wird ein "epic fail" geboren:o:)

mensch nu kann ich mich nicht eintscheiden:
Antwort A oder Antwort B

hausverstand

30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
:rolleyes::p:p

ich glaub meine auch, seit den Ferien noch übler als vorher:confused:
obwohl man nicht sagen kann das ich den ganzen Tag gammle, wobei doch nu schon aber die erste Woche garnicht:confused::rolleyes::mad:
habstu auch frei/ferien?

Ich hab Ferien (seit 10. Juli oder so), muss aber morgen in der Buchbinderei aushelfen :mad:
Normalerweise machen mir die Schlafstörungen in den Ferien ja keine Probleme; da kann man wenigstens so lange schlafen, dass man halbwegs munter ist. Aber wenn man dann um 0600 aufstehen muss....GNAHHHrgh. Und so.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ich hab Ferien (seit 10. Juli oder so), muss aber morgen in der Buchbinderei aushelfen :mad:
Normalerweise machen mir die Schlafstörungen in den Ferien ja keine Probleme; da kann man wenigstens so lange schlafen, dass man halbwegs munter ist. Aber wenn man dann um 0600 aufstehen muss....GNAHHHrgh. Und so.

:p Wieso aufgrund von Geld oder Bekanntem helfen oder beides?
hmm mir erst seit den letzten, normalerweise brauch ich 2-3 Tage um mich dran zu gewöhnen aber dann gehts, nu wach ich spätestens um 8 so auf das ich zwar noch liegen kann aber nicht mehr einschlafen:rolleyes: