*mirselbstaufdieschulterklopf*
![]()
*demBaronauchaufdieSchulterklopf* War ne klasse Idee! *schmatzer auf die Backe geb*
So, nu bin ich aber raus hier *winx*
*mirselbstaufdieschulterklopf*
![]()
So, und nu geh ich ma raus ins RL bevor das Licht ganz weg is
Wer hier Stress erzeugt, sei es durch rumgemeckere über den Zustand des Raumes oder sonstiges muss damit rechnen, dass er sich erstmal ganz klein halten muss
Wie wärs, wenn du morgen mal für Essen sorgst und schaust, dass alle immer versorgt sind und fängst nochmal neu an?
*zurück ist*![]()
Wer hier Stress erzeugt, sei es durch rumgemeckere über den Zustand des Raumes oder sonstiges muss damit rechnen, dass er sich erstmal ganz klein halten muss
Wie wärs, wenn du morgen mal für Essen sorgst und schaust, dass alle immer versorgt sind und fängst nochmal neu an?
*abklatsch*
Ich bin nu raus *knuddelz*
das hört sich witzig an, erzähl was hatter verbrochen![]()
"kritisiere nicht die Arbeit von DcBeast" hastu etwa nicht die Hausordnung gelesenIch hab einmal geputzt und heute wollt ich was zu Trinken haben![]()
so, ich bin wech, nacht hier![]()
Wo war da jetzt Kritik?"kritisiere nicht die Arbeit von DcBeast" hastu etwa nicht die Hausordnung gelesen
Dagegen sollte man erst verstoßen wenn sie ansatzweise gnädig zu einem ist![]()
Riech dich später!so, ich bin wech, nacht hier![]()
Wo war da jetzt Kritik?
Riech dich später!![]()
wenn du putzt heißt das es war nicht sauber
Edit: nicht sauber aus deiner Sicht! Es war natürlich sauber beast hat nämlich zuletzt hier geputzt und den muss es sauber sein
*angst hat*![]()