Spieleabend... Mensch,sauf nich so viel![]()

kreativ
so, bin nu nochmal ne runde raus...
Schöööö

AmWächtervorbeischleich
reinstell http://www.myvideo.de/watch/3786439/Trommelwirbel
und verschwind
na alle wach![]()

In die SAUNA??? Das kannste in meiner Wohnung auch haben...*öl*
Tachschön Genossen! So. Wochenende steht fest, ich fahr nach Zinnowitz
Cool, da war ich noch nie...Meer! Sand! Sonne! *schon mal eincrem*

ochja, war den ganzen tag im heissen stall, da is auch sauna, aber da iss nich so angenehm, da dacht ich mir ich nehm nochmal ne originale
keine ahnung wo das liegt, aber meer hört sich verdammt gut an![]()
Die Schwester meiner einen Freundin arbeitet da im Hotel und wir können für umme bei ihr pennen. Direkt an der Strandpromenade 
Auf UsedomDie Schwester meiner einen Freundin arbeitet da im Hotel und wir können für umme bei ihr pennen. Direkt an der Strandpromenade
![]()

sauber, das klingt doch mal genial![]()

Telefon...Freundin...."Huach, ich hab keinen Bikini...Du?"
Ich :" Du glaubst doch nicht wirklich dass ICH einen Bikini anziehe????"
Sie: "Äh. Sollte ich auch besser nicht oder??"
Ich :"La Paloma pfeif"
![]()

hat was
oh mann, ich brauch nen festival![]()

Noch 2 Wochen. Erstmal Usedom, MO/Di noch arbeiten, dann HOA am frühen Donnerstag, da halb arbeiten, halb Party und tolle Bands, dann 3 Tage Urlaub, dann Wacken. Juppdidudeldei
Und WEHE dass fängt einen Tag vorm HOA an, durchzuregnen...

hoa...das muss ich auch noma mitnehmen...bei zeit

hört sich fein an
nein, regnen darfs während wacken nich, davor aber gerne, zumindest hier, wird gebrauchthoa...das muss ich auch noma mitnehmen...bei zeit
ich muss nu 2 wochen mitsammt wochenende durcharbeiten, dann ein freies we, einen tag arbeiten, diesntags einkaufen morgens und abends los, ach was freu ich mich wieder![]()
Für die Ernte muss das allmählich ja echt heftig werden. So wenig Regen hatten wir ja selten. Ach, wenn das mal eben ein wenig pladdert und dann wieder nett wird, finde ich Regen bei Festivals gar nicht schlimm. Aber halt nur kurz! So wie jetzt...da sehe ich mich schon wieder bei den Sanis...
jo, so nen bischen pladdern darf das gerne
bloß nicht so wie aufm force... 38 grad im schatten oder so, wir hatten nicht mal bock zum saufen so heiss war das
es ist heftig, sieht alles schlimm aus, man rechnet mit riesigen verlusten dieses jahrjo, so nen bischen pladdern darf das gerne
bloß nicht so wie aufm force... 38 grad im schatten oder so, wir hatten nicht mal bock zum saufen so heiss war das
![]()
Da hilft dann nur Unmengen Wasser und Salze, sonst macht der Kreislauf nicht mit...