stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Tag ! :)
Jetzt dachte ich, dass das schöne Wetter vom Wochenende mal ein wenig bleibt (Sonne, um die 24°C warm) und jetzt ist's schon wieder so drückend. Aber naja. Ich will nicht über Sonne meckern. Freue mich immer auf die Jahreszeit.

Hi du Schnapsnase ! Ja gerne, Captain Morgan Cola, bitte. :cool:

Ja,Wochenende war schon sehr angenehm.Morgen wieder über 30°.:(

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Tag ! :)
Jetzt dachte ich, dass das schöne Wetter vom Wochenende mal ein wenig bleibt (Sonne, um die 24°C warm) und jetzt ist's schon wieder so drückend. Aber naja. Ich will nicht über Sonne meckern. Freue mich immer auf die Jahreszeit.

Hi du Schnapsnase ! Ja gerne, Captain Morgan Cola, bitte. :cool:

Iiiiich?! Schnapsnase??? NIEMALS! Das war ich garnicht heute nacht... da hat sich jemand in meinen Account gehackt :o

Cpt. M-Cola... mit viel Eis
*über Theke schlitter*
Lass es dir schmecken!

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Ja,Wochenende war schon sehr angenehm.Morgen wieder über 30°.:(

Ab Donnerstag soll's hier bei uns laut Wetter.de kühler werden mit Regen und so. Finde ich gar nicht so schlecht. Das gute Wetter muss in der ersten August Woche wiederkommen. ;) Und dass die Hitze 3 Wochen durchgehend anhält, ist ja eher unwahrscheinlich. Soll sich vor'm Wacken also ruhig mal schön ausregnen (aber noch in Maßen, damit die da oben alles aufgebaut kriegen).

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ab Donnerstag soll's hier bei uns laut Wetter.de kühler werden mit Regen und so. Finde ich gar nicht so schlecht. Das gute Wetter muss in der ersten August Woche wiederkommen. ;) Und dass die Hitze 3 Wochen durchgehend anhält, ist ja eher unwahrscheinlich. Soll sich vor'm Wacken also ruhig mal schön ausregnen (aber noch in Maßen, damit die da oben alles aufgebaut kriegen).

Jo,auf'm Festival brauch ich auch nicht so'n Wetter.Etwas über 20°,gelegentlich Wolken und nachts angenehm.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Iiiiich?! Schnapsnase??? NIEMALS! Das war ich garnicht heute nacht... da hat sich jemand in meinen Account gehackt :o

Cpt. M-Cola... mit viel Eis
*über Theke schlitter*
Lass es dir schmecken!

Du Arme. :o
Wie geht's dir heute denn eigentlich ? Topfit, oder lässt's eher ruhig angehen ? ;)

Danke ! *schlürf*
Da fällt mir ein, dass ich mir dieses geile Gesöff noch für Wacken holen muss.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Du Arme. :o
Wie geht's dir heute denn eigentlich ? Topfit, oder lässt's eher ruhig angehen ? ;)

Danke ! *schlürf*
Da fällt mir ein, dass ich mir dieses geile Gesöff noch für Wacken holen muss.

Kalt geduscht hat sie und dazu noch ein wenig Schweinskram unter die Nase gerieben...schon ist sie wieder fit.:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Jau, sehe ich genauso. Obwohl ich mich mit 28°C auf 'nem Festival eher anfreunden könnte, als Regen ohne Ende. Aber einfach abwarten. Können daran ja ehe nichts ändern. ;)

Bist du eigentlich auch beim Oldschool-Treff dabei ?

Also Regen brauche ich auch nicht.Ätzend.Vor allem Dauerregen,wie 2005 in Wacken.:mad:
Aber is so,ändern tun wir's nicht.

Jap,hatte ich vor.:cool: