hausverstand
W:O:A Metalhead
Nanana, wir sind hier ein jugendfreies Forum*Biest mit in Pool zieh* Setz dich zu mir![]()

Nanana, wir sind hier ein jugendfreies Forum*Biest mit in Pool zieh* Setz dich zu mir![]()

Nanana, wir sind hier ein jugendfreies Forum![]()

Seit wann? Wir haben hier eine geschlossene Gesellschaft, und sind nichtmal annähernd so wild wie im Swinger Club....![]()

Seit...egal. Ich lass mich massieren![]()

Jetzt bräucht ich nur noch jemanden, der mich massiert. Interesse?Mach das, ist eh sinnvoller![]()
![]()

Jetzt bräucht ich nur noch jemanden, der mich massiert. Interesse?![]()

Da sag ich doch lieb danke
*enstpann*
Haben wir einen DJ hier? Ist ja doch etwas leise.
MAch doch selber Mucke... aber wenns nicht gefällt landest du aufm Grill 
Tjaaaaa... so wird auch nicht jeder BegrüßtNuja, du hast ja Arbeit auch noch, da ist das verzeihlich
*Becher nehm*
So wird man doch gern empfangen
*Biest mit in Pool zieh* Setz dich zu mir![]()

Njoa... wenn du das sagstNein, ist es nicht. Musste trotzdem nen Computer richten (die HDD ist langsam nur noch am Abkacken gewesen, also ne Neue kaufen und alles rüberziehen und alle Anwendungen reparieren). Aber jetzt bin ich ja wieder da![]()

Seit wann? Wir haben hier eine geschlossene Gesellschaft, und sind nichtmal annähernd so wild wie im Swinger Club....![]()
genau

Ich glaub nicht, dass an ihm viel essbares dran istMeine Jüte! Du forderst aber ne MengeMAch doch selber Mucke... aber wenns nicht gefällt landest du aufm Grill
Tjaaaaa... so wird auch nicht jeder Begrüßt
*michnebenKingsetzundmitdenFüßenimWasserplansch*
Bin aber gleich mal ne gute Stunde laufen...
Njoa... wenn du das sagst![]()

genau
*ArmeumKingsHalslegundihmnenlangenknutschergeb*
SO! der war für dich, HV![]()

So, ich bin mal eben etwa ne Stunde laufen...
bis später *wink*
So, ich bin mal eben etwa ne Stunde laufen...
bis später *wink*