stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*mich in die Schlafgrotte zurückzieh*
Morgen ist ein harter Tag... Einkaufen, Kopien beglaubigen lassen, Post stiefeln und Briefe schreiben... und das bei der Bullenhitze :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.923
6.183
128
Oumpfgard
Stimmt - wenn die Noten nicht passen. Ansonsten gehts eigentlich schon...

Glaub mir: Das artet sicher in Arbeit aus, als blinder Passagier nicht aufzufallen und trotzdem nicht zu verhungern :D

Naja das liegt meistens nicht wirklich an den Noten, eher an dem hohen Konkurrenz druck...man braucht das gewisse Extra und das ist eben das schwierige...

Hm...naja man muss nur dreist genug sein, dann kriegt man das hin^^

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Hallo ihr alle *wink*

1998, nur ein Jahr. Wo? Überall, Expeditionskreuzfahrt. Arktis bis Antarktis :) warum? Geld, Süße! VIEL Geld! :D
Ich wäre fast mal eine Saison auf ein Segelschiff gegangen in Holland. Aber dann bin ihc 15 Monate in die USA und danach direkt zur Uni... vielleicht irgendwann mal noch...

danke, den hate ich... und es is nicht bei einem Bier geblieben :rolleyes:
Du kriegst jetzt schon Hochschulabsagen? Normalerweise kommen die erst Mitte August... :o
Tjaaa.. ich bin was besonderes... ich bekomm die eher :D nee das war von der Katholischen Hochschule... die haben etwas andere Fristen

*mich in die Schlafgrotte zurückzieh*
Morgen ist ein harter Tag... Einkaufen, Kopien beglaubigen lassen, Post stiefeln und Briefe schreiben... und das bei der Bullenhitze :o
*gnarf* ich arbeite morgen 8-16 Uhr... bin mal gespannt... aber auf jedenfall wieder viel. Bei der Kundin ist immer unhiemlich viel... Aber ich habs mir ja so ausgesucht :rolleyes::D

Soooo bin aber auch bald wech... damit ich morgen auch gut raus komm

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*Licht anmach*
Naja das liegt meistens nicht wirklich an den Noten, eher an dem hohen Konkurrenz druck...man braucht das gewisse Extra und das ist eben das schwierige...

Hm...naja man muss nur dreist genug sein, dann kriegt man das hin^^
Kriegst du schon hin... als was bewirbst du dich denn?
Tjaaa.. ich bin was besonderes... ich bekomm die eher :D nee das war von der Katholischen Hochschule... die haben etwas andere Fristen

Ich glaub, das würd ich nicht mehr machen (als Atheist) - was wollteste da denn studieren?

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Grade bekommen - passt heut irgendwie :D

Eine Krähe zieht in der Luft ihre Kreise und sieht hoch oben auf einem Baum eine andere Krähe sitzen. Fragt sie: "Was machst denn du da?"
"Nix, ich schau nur dumm!"
Die Krähe denkt sich: "Gar nicht schlecht!" und lässt sich neben ihrer Artgenossin nieder.
Kommt ein Fuchs, sieht die Krähen auf dem Baum und fragt: "Was macht's denn ihr da?"
"Nix, wir schauen nur dumm!"
Denkt sich der Fuchs "Gar nicht schlecht, das mach ich auch!" und setzt sich unter den Baum.
Kommt ein Hase daher und sieht die drei. "Was macht ihr denn ihr da?"
"Nix, wir schauen nur dumm!" sagen alle drei im Chor.
Der Hase denkt sich: "Ha, das schaut guat aus, das mach ich auch!" und schon sitzt er neben dem Fuchs.
Da kommt ein Jäger, sieht den Fuchs und den Hasen, reißt das Gewehr von der Schulter, zielt - Peng!!! Peng!!! - und der Fuchs und der Hase liegen tot unter dem Baum....
Die Krähen schauen mitleidig auf die zwei hinunter, sagt die eine:
"Jaja, da siehst es wieder! Fürs Nixtun und dumm schaun muss man schon in einer hohen Position sein........!!!!"