stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich hab absolut keine Ahnung von Schwertern... Nur halt das was man so in Wikingerromanen mitbekommt :D
Wie groß bist du denn?

1,88 - also knapp größer als der Durchschnitt.
Ich glaube, man muss das in die Hand nehmen, um es richtig beurteilen zu können - zwei, drei Schwünge, dann merkt man schon, ob es richtig für einen wäre...:cool:

Edith: Ich hab ja vor zwei Jahren auch noch nicht wirklich Ahnung gehabt und beanspruche das jetzt auch noch nicht... ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
1,88 - also knapp größer als der Durchschnitt.
Ich glaube, man muss das in die Hand nehmen, um es richtig beurteilen zu können - zwei, drei Schwünge, dann merkt man schon, ob es richtig für einen wäre...:cool:

Edith: Ich hab ja vor zwei Jahren auch noch nicht wirklich Ahnung gehabt und beanspruche das jetzt auch noch nicht... ;)

Okay, ich bin etwas kleiner :)
1,77 ca :);)
Also, ich sehe mit Holzschwertern schon sehr bedrohlich aus :o
Ist allerdings ein sehr altes Bild ;) 2 Jahre alt :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Aha?^^

Hey sie ist nunmal hübsch! :D

Normalerweise trage ich immer eine Brille, nur auf Fotos sehr selten weil man sonst meine Augen nicht erkennen würde.
Und ich hab keine schwarzen Haare mehr.
Ich bin bei meiner Naturhaarfarbe (dunkelblond) angekommen und meine Haare gehen mir bis zur Mitte der Brust... Sollen aber noch bis zum Bauchnabel, oder länger, wachsen ;)
Außerdem bin ich nicht mehr so schlank wie auf dem Foto :(

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Normalerweise trage ich immer eine Brille, nur auf Fotos sehr selten weil man sonst meine Augen nicht erkennen würde.
Das dürfte heutzutage aber nicht mehr nötig sein. Ich trag meine immer, und man erkennt meine Augen...
Und ich hab keine schwarzen Haare mehr.
Die standen dir aber nicht schlecht. Gut, kann aber alles andere nicht beurteilen...
Außerdem bin ich nicht mehr so schlank wie auf dem Foto :(
Das kriegt man mit ein wenig Sport schnell wieder gebacken ;)
MINDESTENS! :D
Die 1,88 werde ich wohl nicht schaffen... Bin ich aber auch froh drum ;):D
Glaub ich dir - nene, du dürftest schon die richtige Größe haben, keine Sorge...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Das dürfte heutzutage aber nicht mehr nötig sein. Ich trag meine immer, und man erkennt meine Augen...

Die standen dir aber nicht schlecht. Gut, kann aber alles andere nicht beurteilen...

Das kriegt man mit ein wenig Sport schnell wieder gebacken ;)

Wenn mit Blitz fotografiert wird und die Brille entspiegelt ist, siehts immer etwas doof aus ;)

Bilder von mir in dunkelblond sind in meinem Profil :)

Edit: Erkennt man wahrscheinlich nicht so gut, da die Fotos sehr dunkel sind... Ich kram mal, moment :D