Hirnschlacht
Moderator
Ist unschön. Kenne jemanden mit MS, der muss das täglich zweimal nehmen. Und eine Stunde nach Injektion ist der fast tot... Kein Spaß!
Nachtü!
Kommt das nicht auch auf die Dosis an?
Ist unschön. Kenne jemanden mit MS, der muss das täglich zweimal nehmen. Und eine Stunde nach Injektion ist der fast tot... Kein Spaß!
Nachtü!
Kommt das nicht auch auf die Dosis an?
Ich renk mir immer nur Wirbel ausNee, dafür aber Nerv eingeklemmt! v.v
so ihr, ich bin mal so langsam weg, nacht ihr![]()
Ich renk mir immer nur Wirbel aus![]()
Klar, kommt immer auf die Dosis an - aber ich befürchte, um einen Nerv zu betäuben brauchst du schon ne Menge im Blut. Immerhin kannst du es ja kaum zielgerichtet einsetzen...![]()
Ich renk mir immer nur Wirbel aus
Nachti*knuddl*
Hm naja irgendwas werden die da schon haben...
Was macht ihr nur alle für Schmarrn - das tut doch weh!
Olle Masochisten![]()
Nein, das ist mehr oder weniger chronisch bei mir![]()
Schwache Rückenmuskulatur? Ist bei meiner Ma die Diagnose...![]()
Jap
Und je öfter man die Wirbel wieder einrenkt, desto öfter gehn se wieder raus![]()
Ich weiss.... Meiner Ma haben sie Schwimmen verordnet - mit Erfolg. Seit über zwei Jahren keinen Wirbel mehr draußen, davor fast jede zweite Woche...
Schwertkampf ist übrigens auch gut für den Rücken![]()
Hör mir auf mit Schwertkampf... Ich würds sofort machen wenns n Verein in meiner Nähe gäbe und es nicht so teuer wäre...![]()
Wenn ich meine neuen Trainings-Schwerter hab, kannst meine alten haben. Sehen zwar nicht mehr so prickelnd aus, aber sind recht angenehm zu handhaben... *selber gebaut hab*
Aber müssen die Schwerter nicht auf Größe und sowas alles ausgerichtet sein?
Kommt drauf an, was du damit machen willst. Meine sind halt für mich passend - 101 cm lang, 5 cm Balancegewicht, 12 cm Griff, 4 cm Parierblock, 80 cm Klinge. Etwa 12 cm vor dem Zeigefinger liegt der Schwerpunkt, das Gewicht ist 1,35 kg pro Schwert.
Ich hab keine Ahnung, wie du damit umgehen könntest... Solltest du dir das mit dem WOA noch überlegen, kann ich eines mal mitnehmen...