/me auch haben will
Uih, nüch schlecht. Was klatscht du drauf?
Ein Engel!
Wie, das dürfte Ärger geben, wenn du mal Pause machst?![]()
Wieso Pause??? Ich arbeite ja nicht für s WOA, ich bin ja Presse-uschi

/me auch haben will
Uih, nüch schlecht. Was klatscht du drauf?
Ein Engel!
Wie, das dürfte Ärger geben, wenn du mal Pause machst?![]()
Wieso Pause??? Ich arbeite ja nicht für s WOA, ich bin ja Presse-uschiIch versuche mich grade an Wege "hintenrum" zu erinnern wo ich nicht durch die Kontrolle muss um auf das normale Camp zu gelangen...weil ich komme ja aufs Campgelände, meine Lieben aber halt nicht zu mir...
![]()
Dann wirst du treibertechnisch keine Chance haben - und die Treiber von Vista/7 kannst du nicht einfach auf XP portieren, so wie das mit XP und 2k noch war...
Naja, dann verstehe ich nicht, wieso es Ärger geben sollte - gibst halt dem Secu auch nen Bällchen ab![]()
Hm also...so Betriebssystem Diskussionen sind aber ganz und garnicht unstressig!![]()
Hebe er sich hinweg! OS-Diskussionen sind chillig![]()
Hebe er sich hinweg! OS-Diskussionen sind chillig![]()
Danke *knuddel* bist ein Schatz!Kein Thema.Komm zu uns,wenn dir danach ist.![]()
Ja... so n bisschen... aber war v.a. die spontane Überfrderung mit der SituationOherha....![]()
Wir quatschen ganz gemütlich... Und nen eigenen Thread für sowas eröffnen ist auch nicht gerade zielführend...Da wo du herkommst vielleicht!
Nee aber ernsthaft, sowas passt wirklich nicht in den Thread!
Schlafen, Cocktails trinken und in Pools dümpeln ist chillig...diskutieren könnt ihr in anderen Threads...
Lenny (aka v5) ist schon seit gut nem Jahr draußen und macht bei mir keine Probleme. Läuft teilweise 60 Tage ohne Unterbrechung, hostet apache mit Wiki, Torrent-Tracker und Samba mit 500 GB RAID 10. Und das Schickste für mich als normalerweise-Windoof-User ist, dass selbst bei Kernel-Updates kein Neustart erforderlich ist...joa... ist halt geschmacksache... windoof hab ich nur zum zoggen auf desktoprechner (lappi geht ja nicht).. den rest erledigt linux (ubuntu 10.4)
debian 4 hat bei mir übrigens immer gezickt .... ist 5 schon draussen ?
*ausderGrottestiefel* So... nu geht's wieder. Zombies sind auch wieder abgeschüttelt... War etwas überwältigt/-fordert vorhin.
So... und nu geht's ans Pläne schmieden und Lösungen/Möglichkeiten finden![]()
Wir quatschen ganz gemütlich... Und nen eigenen Thread für sowas eröffnen ist auch nicht gerade zielführend...
Lenny (aka v5) ist schon seit gut nem Jahr draußen und macht bei mir keine Probleme. Läuft teilweise 60 Tage ohne Unterbrechung, hostet apache mit Wiki, Torrent-Tracker und Samba mit 500 GB RAID 10. Und das Schickste für mich als normalerweise-Windoof-User ist, dass selbst bei Kernel-Updates kein Neustart erforderlich ist...
Schatzi, was is los?![]()
Ooooh... Meine Füße...![]()
Ohje, was ist denn passiert? *Mit einer entspannenden Fußmassage beginn*
Um Gottes Willen, nein! Nicht meine Füße
Ich bin da kitzelig... und dann fang ich an zu treten![]()