stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
japp... geknackter account, mit penis/ohne penis....24/32...auto/kein auto das erste mal in wavcken / nen paar mal dagewesen ...etc. pp...schon sehr seltsam...

na... hasse dirs überlegt mitm schleppi ?:o

jau, vorallem bei der penisfrage musste ich herzlich lachen:D

jau, hab ich, is doch nen acer geworden, aber nicht der von media markt, steht neben mir und wird grade eingerichtet das teil;)

Komisches Dings. Ich hab das alles eben nur überflogen, er ist ne Sie? Und war schon oft auf wacken?

WUÄHHHHHS???

gnihihi...

*Hmmmm, mag noch wer kalte Hackchillibällchen???*

ich auch, wenn du noch hasst;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*dem baron auch einige aufhäufelt*...

Semppf? Kätschap? :)

Hm, ich sollte einen großen Hackbällchenhaufen fürs WOA machen!!!

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*Hmmmm, mag noch wer kalte Hackchillibällchen???*
/me auch haben will :)
jau, hab ich, is doch nen acer geworden, aber nicht der von media markt, steht neben mir und wird grade eingerichtet das teil;)
Uih, nüch schlecht. Was klatscht du drauf?
Hm, ich sollte einen großen Hackbällchenhaufen fürs WOA machen!!!
Ein Engel! :cool:
Naja, sonst muss ich eben aus dem backstage raus, mit der Schüssel im Arm übers Gelände. Das dürfte Ärger geben :D Aber ich kenn da auch noch andere Wege ;) *in geheimer Fütterungsmission unterwegs sei*

Wie, das dürfte Ärger geben, wenn du mal Pause machst? :confused::confused::confused: