stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
*In Ecke kack*

Herrlich entspannt.:)

Oh, falscher Thread.:eek:
*Erröt und das Forumsklo such*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Morgen! *Wieder mein berühmtes Kakao-Kuchen-Frühstück anfange*
MOIN!
Gugguggs
Ich spiele am Anfang eine Lehrerin, keine Hauptrolle, ist aber wichtig fürs Verständnis und dann singe ich noch im Chor mit und bin ein Bohemian :D
We Will Rock you also... sehr schönes Stück!! Hab ich in Köln mal gesehen
Naja, da hab ich auch mal mitgespielt - allerdings als Bühnentechniker, also nicht wirklich ne Schauspielrolle (wobei ich das auch schon gemacht hab, sogar bei einem recht großen Stück)

*in den Pool gleite und langsam abtauch*
in was haste denn bmitgespielt?

*michumzieh und in den Pool hüpf* aaaaaah genau das richtige
*in die Lagune schwimm und mich erstmal treiben lass

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Das ist echt cool :)
Aber so für ne Profikarierre wäre ich ja eh noch zu jung :D
Da wäre ich gar nicht so sicher - nen Kumpel von mir hat sich mit 12 dem Ballett verschrieben - dumm war nur, dass er mit 16 nicht weiter gewachsen ist und so das Mindestmaß nicht erreicht hat...
We Will Rock you also... sehr schönes Stück!! Hab ich in Köln mal gesehen

in was haste denn bmitgespielt?

*michumzieh und in den Pool hüpf* aaaaaah genau das richtige
*in die Lagune schwimm und mich erstmal treiben lass

Stimmt, We Will Rock You heissts ja eigentlich. Japp, die haben in Köln dafür extra ne Halle neben dem HBF... schon ne tolle Sache. Wie gesagt, ich konnte es selber nicht sehen...

In der Realschule war ich in einem Stück über Marcellin Champagnat (Eigenproduktion zur Heiligsprechung) beteiligt (war ein Besucher, der quasi mit durch die Geschichte geführt hat), an der BOS war ich Bühnentechnik für den Sommernachtstraum (und Teufel noch eins, die Jungs waren Klasse!):cool:

*Biest heimlich in die Lagune folge und in die Seite stubs*:D