- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Und nun erstmal entspannen,wa?![]()
naja, heute nachmittag ja, heute abend werd ich auf einem polterabend kellnern, also nich sooo viel entspannen

Und nun erstmal entspannen,wa?![]()
naja, heute nachmittag ja, heute abend werd ich auf einem polterabend kellnern, also nich sooo viel entspannen![]()
Das beantwortet nicht meine FrageIch spiele in einem Musical mit![]()
Dann scheinst du gar nicht übel gewesen zu sein... Nicht schlecht, Frau Specht!Super
Richtig, richtig gut
Wir haben bestimmt am Ende 10 Minuten Standing-Ovation gehabt![]()
*In Ecke kack*
Herrlich entspannt.
Oh, falscher Thread.
*Erröt und das Forumsklo such*
Oh,gleich Programm.Das wird sicher hart,zur späteren Stunde.
*In Ecke kack*
Herrlich entspannt.
Oh, falscher Thread.
*Erröt und das Forumsklo such*
joa, das ja, aber irgendwie muss ich ja geld verdienen, wacken kommt ja auch noch
*toastieslap*
![]()
Das beantwortet nicht meine Frage![]()
Was bist du? Oder soll ich anders fragen: Wen spielst du?
Dann scheinst du gar nicht übel gewesen zu sein... Nicht schlecht, Frau Specht!![]()
Ich spiele am Anfang eine Lehrerin, keine Hauptrolle, ist aber wichtig fürs Verständnis und dann singe ich noch im Chor mit und bin ein Bohemian![]()
Das heisst, du spielst in Queen mit...
Wollte ich auch mal rein, habs aber nicht geschafft...![]()
Ja, mach ich.
Ist auch nur ein Schulmusical, also nichts professionelles![]()
Naja, da hab ich auch mal mitgespielt - allerdings als Bühnentechniker, also nicht wirklich ne Schauspielrolle (wobei ich das auch schon gemacht hab, sogar bei einem recht großen Stück)
*in den Pool gleite und langsam abtauch*
MOIN!Morgen! *Wieder mein berühmtes Kakao-Kuchen-Frühstück anfange*
GugguggsHuhu,ihr Lieben.![]()
We Will Rock you also... sehr schönes Stück!! Hab ich in Köln mal gesehenIch spiele am Anfang eine Lehrerin, keine Hauptrolle, ist aber wichtig fürs Verständnis und dann singe ich noch im Chor mit und bin ein Bohemian![]()
in was haste denn bmitgespielt?Naja, da hab ich auch mal mitgespielt - allerdings als Bühnentechniker, also nicht wirklich ne Schauspielrolle (wobei ich das auch schon gemacht hab, sogar bei einem recht großen Stück)
*in den Pool gleite und langsam abtauch*
Da wäre ich gar nicht so sicher - nen Kumpel von mir hat sich mit 12 dem Ballett verschrieben - dumm war nur, dass er mit 16 nicht weiter gewachsen ist und so das Mindestmaß nicht erreicht hat...Das ist echt cool
Aber so für ne Profikarierre wäre ich ja eh noch zu jung![]()
We Will Rock you also... sehr schönes Stück!! Hab ich in Köln mal gesehen
in was haste denn bmitgespielt?
*michumzieh und in den Pool hüpf* aaaaaah genau das richtige
*in die Lagune schwimm und mich erstmal treiben lass