hmmm... gin fizz ohne Gin? Oder nen virgin Mojito? beides nicht so wirklich pur... könntest auch ne kalte Coca Lola mit nem Spritzer frisch gepresster Limone haben....Was pures, bitte. Mit einem Touch Limone![]()
hmmm... gin fizz ohne Gin? Oder nen virgin Mojito? beides nicht so wirklich pur... könntest auch ne kalte Coca Lola mit nem Spritzer frisch gepresster Limone haben....Was pures, bitte. Mit einem Touch Limone![]()
neinHehe. Also doch kein CotzCorpsi?![]()
nagutOooohhh
Verschluck dich nicht
sehr fein! ... ähmm... *Gnarf* ...mein Badezeugs dümpelt irgendwo in der Lagune rum... *anstirnklatsch*... na was solls... is ja auch nix neues... * achselzuck* ...*anlaufnehm* *mit einem eleganten Köpper in die Lagune hops*Guten Tach! Ich bin die Neue! *frechgrins* *badeklamotten schnapp und in die dunkle Grotte verzieh*
bin jetzt auch zurück von meinem heißen saunagang.*rrrrr* ab in den kalten pool. ^^
sehr fein! ... ähmm... *Gnarf* ...mein Badezeugs dümpelt irgendwo in der Lagune rum... *anstirnklatsch*... na was solls... is ja auch nix neues... * achselzuck* ...*anlaufnehm* *mit einem eleganten Köpper in die Lagune hops*Guten Tach! Ich bin die Neue! *frechgrins* *badeklamotten schnapp und in die dunkle Grotte verzieh*
soooo *mich in die Umkleiden begeb*
bin mal noch n bisschen RL genießen
bis später oder die Tage...
gits hier eigentlcih tiere?
sowas wie kleine Echsen an der grotte oder so![]()
soooo *mich in die Umkleiden begeb*
bin mal noch n bisschen RL genießen
bis später oder die Tage...
Irgendwie muß ich bei "dunkle Grotte" an was ganz anderes denken...*pfeif*
Deese Joogend....![]()
Deese Joogend....![]()
Wieso hab ich jetzt Violent Yoga im Kopf? Und wie sähe sowas überhaupt aus? Brütal meditieren? Aggressives Entspannen? Ich bin verwirrt....![]()
*aus der Grotte ruf*
wars denn gut?