stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist eigentlich ganz schön gemein. Ich sitz hier bis 18 Uhr mal wieder fest und kriege von dem ganzen tollen Sommer nix mit...*schnaub*

Ich hab auch immer irgendwas zu tun.Keller und Garage aufgeräumt,für Mama eingekauft und gleich mal bei meiner Süßen die neue Matraze und Lattenroste ins Bett schmeißen und die ollen Klamotten entsorgen.Freibad is mir immer zu voll.Morgen hab ich auch wieder Dienst.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab auch immer irgendwas zu tun.Keller und Garage aufgeräumt,für Mama eingekauft und gleich mal bei meiner Süßen die neue Matraze und Lattenroste ins Bett schmeißen und die ollen Klamotten entsorgen.Freibad is mir immer zu voll.Morgen hab ich auch wieder Dienst.

Naja, morgen ist Freitag und ich denke ich werde so ziemlich das gesamte Wochenende an der Elbe verbringen *räkel*

So in etwa DA:
http://www.hh-highlights.de/wp-content/uploads/2008/09/elbstrand-bend-sterzel.jpg

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, morgen ist Freitag und ich denke ich werde so ziemlich das gesamte Wochenende an der Elbe verbringen *räkel*

So in etwa DA:
http://www.hh-highlights.de/wp-content/uploads/2008/09/elbstrand-bend-sterzel.jpg

Ah,so auf einer Decke,Füße im Wasser und Sonne auf'n Pelz.:)
Sehr gut.
Wir haben an der Wache auch einen Pool.Containermulde voll Wasser.Da hüpft man gern mal zwischendurch rein.Is nur bitter,wenn man grad drin ist und ein Einsatz kommt.:rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ah,so auf einer Decke,Füße im Wasser und Sonne auf'n Pelz.:)
Sehr gut.
Wir haben an der Wache auch einen Pool.Containermulde voll Wasser.Da hüpft man gern mal zwischendurch rein.Is nur bitter,wenn man grad drin ist und ein Einsatz kommt.:rolleyes:

Uh. Muss eklig sein noch nass in die Klamotten zu hüppen!

So. Ich werde mal ein wenig was zu essen holen, bis später! :)