normaal!?
W:O:A Metalmaster
Im Sressless gibt es keine Unruhe
Alles mit Gemütlichkeit
Dann ist's ja gut.
Hallo Jackel!
Im Sressless gibt es keine Unruhe
Alles mit Gemütlichkeit
Dann ist's ja gut.
Hallo Jackel!
Huhu Normi
Na, was treibst du?
*reinschlurf*
*ableg*
*durchatme*
Fühl mich schon fast wieder wie vorm Urlaub....
Gerade habe ich meinen Mittagsschlaf beendet und nun trinke ich zum Wiedermunterwerden einen großen Pott Kaffee.
Danach wartet die Bügelwäsche.
Hier ist es schon den ganzen Tag am Regnen, bei euch auch?
*reinschlurf*
*ableg*
*durchatme*
Fühl mich schon fast wieder wie vorm Urlaub....
Jo...ich bin etwas ratlos...Morgen Termin und dann mal abchecken die Lage, woll?*Hex mit flauschiger Decke zudeck und Kissen zurecht stopf*
Das ist jetzt aber wirklich nicht gut, das ging viel zu schnell.
Jepp, aber der Boden hats auch nötig Hmmm Mittagsschlaf hat was
Aber jetzt fast schon zu spät
Jo...ich bin etwas ratlos...Morgen Termin und dann mal abchecken die Lage, woll?
Danke...*inDeckekuschel*
Vielleicht fehlt mir auch einfach nur Schlaf. 3 Stunden is nich soviel. Andererseits ich bins ja eigentlich gewohnt....Gnaaaa.....Ich weiß auch nich....*bedröppeltglotz*
Da du bestimmt noch das Spiel schauen wirst, kannst du dich sicher jetzt noch aufs Ohr legen.
Huhu Sari *wink*
Sammal, spinnt bei euch das Forum auch so, oder liegt das an mir???
Jo...ich bin etwas ratlos...Morgen Termin und dann mal abchecken die Lage, woll?
Danke...*inDeckekuschel*
Vielleicht fehlt mir auch einfach nur Schlaf. 3 Stunden is nich soviel. Andererseits ich bins ja eigentlich gewohnt....Gnaaaa.....Ich weiß auch nich....*bedröppeltglotz*
Hmm, ich werde das vielleicht gleich machen...Klar geb ich bescheid...Lass bitte von dir hören, was dabei herausgekommen ist.
Dann leg dich doch jetzt noch ein Stündchen oder so hin. Vielleicht muckerst du nun ein bisschen?
Da du bestimmt noch das Spiel schauen wirst, kannst du dich sicher jetzt noch aufs Ohr legen.